drunkenmaster
Urgestein
Machts auch nicht besser.
Dann korrigiere ich das mal auf "...nicht mal ILS/Multibeam"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ich aber, je nach Scheinwerfer, als durchaus verzichtbar sehe.
Es gibt autos, die mit Halogen mehr hinbekommen, als andere mit Xenon oder LED.
Du fährst den gleichen rotz in deinen Leon....
Was ein honk....
Da gabs schließlich auch keine besseren Scheinwerfer für mehr Geld du Experte.
...
Hab auch ehrlich gesagt noch kein Auto mit Halogen kennengelernt wo ich nicht sagen würde "jo bessere Scheinwerfer würd ich doch nehmen".
Da gabs schließlich auch keine besseren Scheinwerfer für mehr Geld du Experte.
Hauptsache das Maul aufgerissen.
Also mein i30 FD würde ich nicht mit anderen als den Halogen nehmen, der Unterschied lohnt sich nicht.
Und im Vergleich zum neuen Xenon beim Passat 3B war das auch nicht wirklich schlechter.
Mein i40 dürfte gern mehr haben, aber, da gibts nur anfällige Xenons mit dynamischer Lichtkegelanpassung, oder ich müsste auf die neuen Scheinwerfer wechseln, was ich nicht möchte.
Ich würde selbst einen Mercedes ohne Schweinfer einem Seat vorziehen.
Die passen sich halt ihren Kunden an.
Um mal ein bissel Feuer zulegen.
Ich sehe die Vertreter Sternautos höchstens im Rückspiegel.
Anhang anzeigen 483766
Um mal ein bissel Feuer zulegen.
Ich sehe die Vertreter Sternautos höchstens im Rückspiegel.
Anhang anzeigen 483766
Was fährst du denn in der Zwischenzeit?
Ich müsste auf den Ford Ka meiner Freundin ausweichen (sie fährt mit der Bahn zur Arbeit), welcher ab 100km/h immer aus geht
Ist das unter dem roten Familien-Van ein falsch verlegter schwarzer Pflasterstein oder nur ein Ölfleck?
Zwischen "Unterschied lohnt sich nicht" zu "das sind Top Scheinwerfer trotz Halogen" ist aber auch noch ein deutlicher Unterschied
Na klar und einen raptor bekommt man zum Jahreswechsel mit den ganzen Feiertagen in 2 Wochen gekauft.
Es ist aber schön, dass du mit dem gewählten Kfz, so viele Klischees erfüllst
freundliche Grüße
Das war von einem Audi der 2l Öl auf 1000km verbraucht.
Das ist bitter. Meine "Sternchen" haben zwischen den Ölwechselintervallen (15K) maximal 0,5 bis 1,0 Liter verbraucht.
Musste ich lachen. Erinnere mich noch, wo der Raptor rauskam. Wurde für das Heizen auf Pisten gelobt, aber man hörte dann (auch in Foren) viel davon, wie sich der schwache F150 Rahmen verbog.Das ganze Fahrwerk ist heftig verstärkt, kriegt man so garnicht klein.. Alu Panzerplatten am Unterboden, Torsen Diff vorne, hinten per Knopf Sperrbares Diff und und und..