Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau so und nicht anders.Bullshit. Bei so einem Auto lackiert man die. Die neusten Audi kann man aber auch mit schwarzen Details bestellen.
Jetzt musst ich erstmal googlen was das denn sein soll
Beschleunigungsrennen (ab Lichtschranke) aus Geschwindigkeit 50kmh rollend. Bockt schon ziemlich. Da sind echt derbe Boliden unterwegs, über alle Klassen hinweg
Die Chrom-Teile kann man nachträglich auch noch schwarz folieren, falls tauschen zu teuer oder zu viel Aufwand ist. Oder du kaufst dir ein paar schwarze Edding und machst dich selbst an die Arbeit.
Ist wie Pferderennen mit Eseln - dann lieber gleich einen richtigen RS3. Kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen, warum man die Leistung auf so hohe Räder stellt.Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Der Sound... es gibt nix geileres 😍
Und der Q3 ein Tiguan oder so (T-Roc müsste ja Q2 sein)Weil es da einfach einen Markt für gibt. Der Einstieg ist bequemer, das Beladen ebenso und die Übersicht besser. Viele finden so mini SUVs auch einfach schicker/cooler und für die ist der A3 nur ein Golf von Audi. Versteh mich nicht falsch, ich würde den RS3 auch bevorzugen.
Passen mMn gar nicht zum schwarzen Auto, aber ich bin auch generell kein BMW Fan
Weil es da einfach einen Markt für gibt. Der Einstieg ist bequemer, das Beladen ebenso und die Übersicht besser. Viele finden so mini SUVs auch einfach schicker/cooler und für die ist der A3 nur ein Golf von Audi. Versteh mich nicht falsch, ich würde den RS3 auch bevorzugen.
PS: Der Sound ist echt klasse. Die 5 oder 10-Zylinder klingen sehr markant, hört man immer gleich raus. V12 mag ich da weniger. Der R8/Huracan klingt imho besser als z.B. der Aventador.
PS: Der Sound ist echt klasse. Die 5 oder 10-Zylinder klingen sehr markant, hört man immer gleich raus. V12 mag ich da weniger. Der R8/Huracan klingt imho besser als z.B. der Aventador.
Ich verstehe nur nicht, warum man den A3 zum Q3 80 mm (rein plakative Zahlen) aufbockt und dann wieder zum RS Q3 30 mm senkt und verspoilert und somit die größten Vorteile (höhere Sitzposition, mehr Bodenfreiheit etc.) wieder negiert, nur um dann trotzdem deutlich schlechtere Fahreigenschaften (viel höherer Schwerpunkt etc.) als im RS3 zu haben - man kombiniert quasi bloß die schlechten Einzeleigenschaften und bekommt weder Fleisch noch Fisch. Aber das muss ja letztlich jeder selbst wissen.
Passen die Felgen auch zu den Park-Künsten?Am Wochenende mal die OZ auf den BMW montiert. Die Felgen passen wie Arsch auf Eimer.^^