sidewinderdxii
Legende
Danke da werde ich dann mal nach schauen@sidewinderdxii Ich habe eine Viofo A129 Duo. Gibts inzwischen auch als "Pro", die kann dann 4K.
Charmant finde ich, dass es für die Kamera Custom-Firmware gibt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke da werde ich dann mal nach schauen@sidewinderdxii Ich habe eine Viofo A129 Duo. Gibts inzwischen auch als "Pro", die kann dann 4K.
Charmant finde ich, dass es für die Kamera Custom-Firmware gibt.
Das kostet mit Sicherheit viel mehr als man an Sprit in den 100.000km eingespart hat. Die Tendenz ist ja seit Jahren zu sehen, die Technik die verbaut wird um noch ein wenig mehr Sprit zu sparen, ist so teuer das es wirtschaftlich totaler Blödsinn ist diese zu verbauen, wenn man die CO2 Belastung dafür rechnen würde, dann wäre das Ergebnis da wohl nicht anderes, aber man hat mal politisch motiviert Limits für den Verbrauch definiert und daher muss der Mist ins Auto.Bei unserem Volvo XC60 Firmenwagen ist jetzt nach ca. 2-3 Jahren und ca. 100.000 Km der Elektromotor kaputt.
Volvo musste dafür die Vorderachse inklusive Motor ausbauen und einen komplett neuen Elektromotor+Akkus einbauen.
Mein Resümee damals war: nicht viel günstiger als lackieren lassen. Somit wurde das Dach lackiert.Hat sich jemand von euch schon mal das Autodach (Kombi) und Spiegel folieren lassen?
Habt ihr da einen ungefähren Kostenrahmen, womit man rechnen muss?
Also ich hab mal Spiegel folieren lassen wollen und die wollten 70€ pro Seite haben
Dach folieren ist bei mir nicht so das Thema, daher keine Ahnung
Mein Resümee damals war: nicht viel günstiger als lackieren lassen. Somit wurde das Dach lackiert.
Denke so mit allem drum und dran wirst bei 300+ Euro landen (eher mehr)
Es kommt auch immer etwas auf das Fahrzeug drauf an, je mehr Konturen im Dach vorhanden sind, je mehr kostet es.
Hat sich jemand von euch schon mal das Autodach (Kombi) und Spiegel folieren lassen?
Schau auf jeden Fall, das die die Kappen auch ausbauen. Unser "Folierer" für die Firmenbeklebung hat das im montierten Zustand gemacht, entsprechend sieht das auch aus.Hat sich jemand von euch schon mal das Autodach (Kombi) und Spiegel folieren lassen?
Schau auf jeden Fall, das die die Kappen auch ausbauen. Unser "Folierer" für die Firmenbeklebung hat das im montierten Zustand gemacht, entsprechend sieht das auch aus.
Oder asoziale Arroganz ... Herr AfDler.Endlich wieder mal etwas Humor hier
Ist ja alles schön und gut, aber was definiert den Scenic als Autobahnhobel?