Dongel
Einsteiger
- Mitglied seit
- 01.03.2020
- Beiträge
- 13
Heute nach über 4 Wochen und wer-weiß-wie-viel-Euro endlich den V50 auf mich zugelassen...
Gratuliere, sympathische Marke und mutige Farbe. Gute Fahrt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heute nach über 4 Wochen und wer-weiß-wie-viel-Euro endlich den V50 auf mich zugelassen...
Ist das dein ernst?OPEL bzw BRASS hat mir die Versicherung gegeben!
die hängen alle mit drin.
opel ist verwantwortlich dafür wer ihre Autos verkauft etc..
Ist das dein ernst?
Hast du dir mal überlegt, dass du auch selbst für deine eigene Dummheit zuständig bist?
Hättest dir ja die Versicherungsbedingungen mal richtig durchlesen können und nicht die billigste Basis-Variante nehmen.
Oder das nächste mal dem Opelhändler 50€ auf die Hand geben, damit er dir direkt eine gute Versicherung anbietet
in 2 jahren gibts defintiv kein OPEL mehr. schlechter geht es nicht
Man kann sich ja durchaus ärgern und scheinbar ist bei der Versicherung einiges schief gelaufen aber dein Fazit ist schon etwas.... Nennen wir es spezielles gibt genug alternativen. ^^
der nicht Opel wird evtl wieder ein Leasingfahrzeug und solange garantie haben wie ich ihn habe. aber selbst die garantie bringt ja nix in so einem fall.
Im besten Fall ja Ich hatte meinen Octavia jetzt 1x zum Service bei der WErkstatt bei mir um die Ecke und einmal außerplanmäßig wegen einem Marderschaden. Der Service war gefühlt besser als bei dem Autohaus wo wir den bestellt haben, aber auch nicht wirklich der Hammer. Ich hab 5x betont das ich nen Leihwagen mit Navi brauche da Außendienst, war beim alten Autohaus überhaupt kein Thema. Da hatte ich beim ersten mal irgend nen Megane Kombi bei dem das Navi keine Daten hatte und beim zweiten mal nen leeren Octavia mit nix. Bearbeitungszeiten haben auch selten gepasst, einmal saß ich noch ne Stunde im Warteraum bis er wirklich fertig war. Beim Marderschaden musste ich auch 2x nachtelefonieren wann das zur Versicherung geht.Also in meinen Augen könnte da auch erstmal ein Wechsel des Autohauses reichen.
übel. Also immer schön die garantieverlängerung mit zu nehmenBei unserem Volvo XC60 Firmenwagen ist jetzt nach ca. 2-3 Jahren und ca. 100.000 Km der Elektromotor kaputt.
Volvo musste dafür die Vorderachse inklusive Motor ausbauen und einen komplett neuen Elektromotor+Akkus einbauen.
Das Lenkrad steht jetzt leicht schief, da hat die Werkstatt wohl die Spur nicht richtig neu vermessen oder sie haben es einfach alles so wieder eingebaut.
Jedenfalls schon hart, wenn das eine Privatperson schon so früh trifft (ist ja quasi ein Neuwagen...) Was kostet der Spaß? Keine Ahnung, schätze mal bestimmt 6000€.