Niemand hier hat Informationen über solche Daten wie die Geschwindigkeit und den genauen Unfallhergang.
Ging mir auch gar nicht um diesen Unfall im Besonderen.
Allgemein hat man ja in der Stadt kaum Probleme mit Unfällen, dagegen kommt es Überland ja auch auf den Winkel an, mit dem man auftrifft.
Bei den Ringvideos sieht man ja auch Autos, die mit 250 von der Straße abkommen, aber noch ordentlich Geschwindigkeit abbauen können.
Andere knallen mit 100 so unglücklich irgendwo vor, dass nicht mehr viel übrig bleibt.
Neuer Mercedes mit Auslieferung letzte Februarwoche hat das immer noch. Updates gibts ja bei den DE Herstellern nicht over-the-air. Und in Werkstatt darfst das dann auch zahlen, da nicht im Service inkl.
Hat der Wagen keinen USB-Anschluss, oder darf man das bei Mercedes auch nicht selber machen?
Hab mich zwar auch nach Updates umgesehen, aber für die offiziellen Updates muss schon was richtiges passieren, dass es da mal ein Update gibt.
So hätte meiner im Menü die normalen Kacheln mit festen Bildern, aber die Live-Kacheln, wo man das Wetter angezeigt bekommt, oder Fahrzeug-Infos muss man an der OBD-Schnittstelle aktivieren.
Dabei ist das schon ein großer Sprung nach vorne, den eigentlich jeder Fahrer verdient hätte.