[Sammelthread] Automobile

Corona nervt xD Will mir bei Stuttgart ein Auto anschauen, was ich evtl kaufen möchte - nur komme ich selbst nach der Lockerung nicht von Sachen nach BaWü ohne Gefahr zu laufen, horrender Strafen zu kassieren...nervig, vor allen Dingen, da das Angebot des Händlers mit 0%-Finanzierung nur bis Ende April gilt...Ich meine, eigentlich habe ich keinen Grund für ein neueres Auto aber ich will einfach :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du glaubhaft machen kannst, das Auto wirklich zu wollen wird er Dir die 0% auch noch später geben. Ihm ist ja in der aktuellen Situation auch gut daran gelegen Kundschaft anzuwerben.

Um was für ein Fahrzeug gehts denn? Aktuell fährst ja nen GTI Performance wenn ich das richtig in Erinnerung habe?
 
Meins wär die Forged Carbon Folierung im Innenraum auch nicht, aber die Umsetzung schaut gut aus! Ich musste bei meinem 4er Golf vor einigen Jahre auch was machen, da er das altbekannte Problem mit der Softtouch-Oberfläche hatte - sie war nicht mehr vorhanden oder zumindest nur noch teilweise. Die Wahl fiel auf normale 3K-Carbonfolie. Genau durfte man nicht schauen, aber jedenfalls besser als eine abgeranzte Softtouch-Oberfläche. Und mit 17 Jahren ist man da auch noch nicht so genau :d

Hab sogar noch ein Foto davon gefunden. Vor allem der Getränkehalter hat mich genervt, die Kanten wollten nicht halten.
2016_08_13-0909.jpg
 
Ja, ich werde mal mit denen reden, ist die einzige Möglichkeit, ansonsten habe ich Pech...
Geht um einen 7R Performance (FL) mit voller Bude (incl dem Akrapovic ESD) EZ 07/18 - also noch ohne OPF. Bisher nen vFL non-Performance von 2013, welcher in der Familie bleiben würde.
 
Meins wär die Forged Carbon Folierung im Innenraum auch nicht, aber die Umsetzung schaut gut aus! Ich musste bei meinem 4er Golf vor einigen Jahre auch was machen, da er das altbekannte Problem mit der Softtouch-Oberfläche hatte - sie war nicht mehr vorhanden oder zumindest nur noch teilweise. Die Wahl fiel auf normale 3K-Carbonfolie. Genau durfte man nicht schauen, aber jedenfalls besser als eine abgeranzte Softtouch-Oberfläche. Und mit 17 Jahren ist man da auch noch nicht so genau :d

Hab sogar noch ein Foto davon gefunden. Vor allem der Getränkehalter hat mich genervt, die Kanten wollten nicht halten.

Pro-Tipp:
Die ganze scheiße runterschleifen
schwarz lackieren
matten Klarlack benutzen
???
Profit
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich heute vermutlich auch so machen, ist jetzt aber schon einige Jahre her. Das Auto hab ich jetzt schon ca. 5 Jahre nicht mehr.
 
Meins wär die Forged Carbon Folierung im Innenraum auch nicht, aber die Umsetzung schaut gut aus! Ich musste bei meinem 4er Golf vor einigen Jahre auch was machen, da er das altbekannte Problem mit der Softtouch-Oberfläche hatte - sie war nicht mehr vorhanden oder zumindest nur noch teilweise. Die Wahl fiel auf normale 3K-Carbonfolie. Genau durfte man nicht schauen, aber jedenfalls besser als eine abgeranzte Softtouch-Oberfläche. Und mit 17 Jahren ist man da auch noch nicht so genau :d

Hab sogar noch ein Foto davon gefunden. Vor allem der Getränkehalter hat mich genervt, die Kanten wollten nicht halten.
Und ich dachte ich kann schlecht folieren :LOL: Folie mit so klaren Strukturen wäre nix für mich gewesen. Bei der letzten Folie hast schon gesehen, dass die teilweise gezogen wurde - dann hast so Wellen oder schiefe Linien. Das sieht dann richtig schlimm aus.
 
Vernünftige Nutzung der gesperrten Skipiste und artgerechte Haltung eines S6

 
Vernünftige Nutzung der gesperrten Skipiste und artgerechte Haltung eines S6
In Venedig kommen die Delfine zurück, in den Bergen die Geckos. Natur ist schon was schönes und erholt sich sehr schnell ohne Menschen :d
Der Kollege mit der 480p im Hochformat gehört jedoch aber in Quarantäne...
 
Meins wär die Forged Carbon Folierung im Innenraum auch nicht, aber die Umsetzung schaut gut aus! Ich musste bei meinem 4er Golf vor einigen Jahre auch was machen, da er das altbekannte Problem mit der Softtouch-Oberfläche hatte - sie war nicht mehr vorhanden oder zumindest nur noch teilweise. Die Wahl fiel auf normale 3K-Carbonfolie. Genau durfte man nicht schauen, aber jedenfalls besser als eine abgeranzte Softtouch-Oberfläche. Und mit 17 Jahren ist man da auch noch nicht so genau :d

Hab sogar noch ein Foto davon gefunden. Vor allem der Getränkehalter hat mich genervt, die Kanten wollten nicht halten.
<bild>
Urghs ... mit der Lösung wäre ich definitiv nicht zufrieden gewesen :fresse:

Ich hatte damals im 325ti ebenfalls die Leisten & Co foliert weil die Originalen nicht mehr schön aussahen. Ebenfalls mit 3M-Carbonfolie (jaja, Fake-Carbon. Ich fands optisch aber trotzdem ganz passend). Hat ewig gehalten und sag mMn. auch ganz gut aus:







 
Das sieht gut gemacht aus - und es gibt auch nur eine Laufrichtung 😉
 
In Venedig kommen die Delfine zurück, in den Bergen die Geckos. Natur ist schon was schönes und erholt sich sehr schnell ohne Menschen :d
Der Kollege mit der 480p im Hochformat gehört jedoch aber in Quarantäne...

Welch ungewohnte Töne von dir. :unsure:
Leider sind die Skigebiete so kaputt,da macht das bisschen rumfahren der Natur auch nichts mehr.
Trotzdem tut die aktuelle Situation der Natur gut und bringt in vielen Gebieten notwendige Atempausen.
Hochkant filmen ist immer kacke....
 
Auf dem Telefon sind bei mir (eben getestet) alle drei smart redirects...
 
Tapa hat doch Xenforo bzw. die Datnbank abgeschossen, deshalb gibts das nicht mehr. Ich nutze Desktop oder halt über die mobile Seite.
 

Wie zur Hölle? :O
 
Kerb von außen berühren ist schon eine Kunst... :LOL:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh