Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ging mir anfangs auch so. Die Türpanele sind erschreckend hässlich, wenn ich das so sagen darf. Wenn man das mal mit einem A6 C6 oder sogar C5 vergleicht. 🤷♂️omg ich dachte das waere irgendein Japaner, als ich Tueren gesehen hab wusste gar nicht, dass das Panel beim 5er(?) so.. gewoehnungsbeduerftig aussieht
Habe meinen XCeed nun eingeweiht. Wollte mit meinem Bruder testen, ob mein MTB rein passt. Beide natürlich beim Reinheben auf Lenker + Vorderrad geachtet und zack... mit der scharfen Kante der Pedale einen zwei Erbsen großen Kratzer unter die Kofferraumklappe gehauen. Leider auch tief. Beim weißen Auto sehr auffällig.
Mein Bruder schaut Morgen mal beim befreundeten Lacker vorbei (ich bin mit seiner Familienkutsche weiter, da wir da sogar 3 Räder reinkriegen ). Eigentlich stört mich sowas nicht so, aber da ich mein Auto pflege und es selber verursacht habe... Schauen wir mal.
...
Für Fahrradtransport im Innenraum gibts eigentlich nur zwei Lösungen: Caddy Maxi oder Bulli.
Vergiss es. Dein Innenraum mag mit umgeklappten sitzen geräumiger als eine Einzimmerwohnung aussehen... wenn du erstmal ein (halbwegs großes) MTB reinheben willst, guckste dich um.
ich hab bald das Selbe vor
Guck dir mal die neuen "Space-Innenräume" an, das hat mit vor 20 Jahren wirklich gar nichts zu tun. Und außer Porsche und BMW finde ich die meisten Innenräume auch echt schrecklich und unruhig.
Ich finde nicht, dass der M2 vom Innenraum 20 Jahre alt ist. Für mich gehören aber z. B. keine Ledersitze in so ein Auto (wobei, für die Fahrt zu Eisdiele...).
Porsche war zwischenzeitlich aber auch schrecklich (996 :shoot. Aber der Innenraum vom 991 ist super! Vor allem das Lenkrad z.B. aus dem 911R ist richtig sexy
z. B. Recaro PP oder Recaro SPG 😁 Zumindest Alcantara ist deutlich schöner und sportlicher als das billige Leder im 2er. M-Fahrzeuge mit Schiebedach kann ich nicht ernst nehmen, bin ich ganz bei dir.Was denn sonst? Wenn schon, dann gehören da keine elektrisch einstellbaren Sitze rein. Dann sitzt man einen cm tiefer und spart ordentlich Gewicht. Viele lassen das und das Glasdach heute wenigstens weg.
M-Fahrzeuge mit Schiebedach kann ich nicht ernst nehmen, bin ich ganz bei dir.
z. B. Recaro PP oder Recaro SPG 😁 Zumindest Alcantara ist deutlich schöner und sportlicher als das billige Leder im 2er. M-Fahrzeuge mit Schiebedach kann ich nicht ernst nehmen, bin ich ganz bei dir.
Ist halt die Frage, wofür man das Auto kauft. Für eine schöne Ausfahrt über Landstrasse finde ich das Schiebedach schon sehr geil, für maximale Perfomance auf der Rennstrecke (was ohnehin auf nur sehr wenige M-Fahrzeuge zutrifft) eher nicht. Aber davon abgesehen, für Letzteres würde ich eher Richtung Zuffenhausen blicken und keinen M nehmen
Ist halt die Frage, wofür man das Auto kauft. Für eine schöne Ausfahrt über Landstrasse finde ich das Schiebedach schon sehr geil, für maximale Perfomance auf der Rennstrecke (was ohnehin auf nur sehr wenige M-Fahrzeuge zutrifft) eher nicht. Aber davon abgesehen, für Letzteres würde ich eher Richtung Zuffenhausen blicken und keinen M nehmen
Bin ich bei dir, aber dafür werden die meisten M doch tatsächlich genutzt. Die wenigsten sehen jemals eine Strecke und noch viel weniger werden dort so bewegt, dass ein Schiebedach einen signifikanten Unterschied in der Performance ausmachtRichtig, für die Ausfahrt über die Landstraße braucht es aber meiner Meinung auch nach keinen M (steinigt mich ruhig ).
Definitiv, aber wenn ich > 50k für einen M2 und dann noch > 10k für Modifikationen wie Bremsen, Fahrwerk oder gar eine Frittentheke ausgeben soll, bin ich nicht weit von einem deutlich perfomanteren gebrauchten Zuffenhausener (mit deutlich weniger Wertverlust als bei einem verbastelten M) entfernt"Maximale Performance" ist halt auch immer eine Budget-Frage. Porsche würde ich sicher auch bevorzugen, aber ein gut aufgebauter BMW ist dann oft doch noch etwas günstiger
Verglichen mit einem Cabrio ist ein Auto mit Schiebedach wohl immer noch ein Leichtgewicht und dazu deutlich steifer.Na wenn einem das was bedeutet, wäre ein Cabrio wohl angebrachter.
Um das Schiebedach zu merken, braucht es aber keine Rennstrecke. 25~30 Kg so weit oben merkt man aber mindestens im M2/M4. Damit meine ich nicht mals die Beschleunigung.