Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, dauert leider noch was.
Schlaue Menschen diskutieren Ideen; durchschnittliche Menschen diskutieren Ereignisse; kleinliche Menschen diskutieren über andere Personen.
Das elendige Warten...
Nein Wagen steht schon seit 2,5 Wochen beim Händler. Heute oder morgen sollen endlich die Papiere ankommen. Hoffe ich zumindest.
Dann klappt die Zulassung hoffentlich schnell.
Was haben sie dir als Zeitrahmen genannt?
Wenns nicht der Blaue geworden ist, würde glaube ich ein Ban angebracht seinJa, der blaue wäre auch mein Favorit gewesen. Und das du den Tag kaum erwarten kannst, funkflix, das kann ich mir vorstellen
Ich merke das mal bei der Forenleitung anWenns nicht der Blaue geworden ist, würde glaube ich ein Ban angebracht sein
Danke schon mal.@mighty c
Kette + VAG ist halt ne bescheidene Kombination, das können die einfach nicht. 10K ist ne Menge Holz, allerdings habe ich kein Gefühl dafür wie verbaut der V6 TDI im Touareg ist. Jedenfalls ist der hiesige Boschdienst nicht für Tiefpreise bekannt... Denke in einer freien Werke dürfte er da fast besser aufgehoben sein, vorausgesetzt die machen gute Arbeit.
Ferndiagnose ob Injektoren und der ganze Klimbim am Einspritzssystem wirklich nötig ist kann man natürlich nicht vernünftig machen. Da muss man sich auf den Bosch Dienst verlassen.
Mal ne kurze mechanische Frage... Bei meinem Volvo klappert es vorne rechts recht regelmäßig. Wenn ich auf der Bremse stehe und im ersten Gang die Kupplung kommen lasse, dann knackt es. Das gleiche wenn man die ersten Meter vor, bzw zurück fährt.
Ich hab das Fahrwerk gewechselt (oem zu oem) und es ist nichts offensichtlich kaputtes zu sehen. Auch die Dekra konnte auf der Rüttelplatte nichts finden, allerdings hab ich das mit dem ersten Gang auch erst danach festgestellt...
Ferndiagnose ist ja fast unmöglich, aber gibt's da in der Richtung Klassiker?!