Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Unter 9s...ist n guter Anfang aber im endeffekt sollten da doch wenigstens mittelhohe 7er Zeiten stehen.
So, nachdem ich letzten Sommer Wasser in der Reserveradmulde hatte, hat sich das ganze nun ziemlich genau ein Jahr später wiederholt. Was ein Kackfass
WR D4: hab ich auch, auf dem Bimmer und davor auf dem Volvo.
Letzterer hatte ja keine technischen Helfer und nur RWD ohne Sperre. Und ich war damit ein paar mal im Schnee und da sind die Reifen wirklich gut.
Also wenn man nen Reifen sucht, der sich im Winter wie ein Sommerreifen anfühlt, ist es wohl der falsche. Aber auf Schnee macht der seinen Job, ist dabei aber auch in allen anderen Situationen echt in Ordnung wie ich finde.
+1Wenn man ein Auto für die Rennstrecke sucht und gut betucht ist, kauft man sicher keinen BMW. BMW baut sportliche Autos (Serienfahrzeuge) für die Allgemeinheit, mehr aber nicht. Wenn es um Rundenzeiten geht ist Porsche die erste Wahl.
Porsche sind an der NoS während Touristenfahrten und bei Trackdays einfach Stückgut. Beim letzten Trackday hatten wir eine Gruppe in zu 90-95% nur dicke Porsche wie GT3 und Co. unterwegs waren. BMW und Porsche fahren mit Abstand die meisten.Ich glaube kaum, dass ein Großteil der Porsche Besitzer auch nur im entferntesten irgendwie an 7:xx min bzw. 8:xx schaffen, ganz davon abgesehen, dass eventuelle Schäden da richtig teuer sind. Die kfz sind in der Anschaffung und Unterhaltung zu teuer für den 0815 Rennstrecken freak
Der Zweier ist ja auch schon ordentlich betagt. Die neuen Innenräume sind richtig gut (siehe Dreier G20). Gut, der bessere Innenraum reisst halt beim neuen Einser auch nix raus - der ist eine Zumutung.Ich fahre selbst einen 2er. Aber schon alleine bei der Innenraumqualität kann BMW einpacken. Der 2er sieht meiner Meinung nach zwar toll aus, hat gute Motoren, das wars dann aber auch.
Ich glaube kaum, dass ein Großteil der Porsche Besitzer auch nur im entferntesten irgendwie an 7:xx min bzw. 8:xx schaffen, ganz davon abgesehen, dass eventuelle Schäden da richtig teuer sind.
Die kfz sind in der Anschaffung und Unterhaltung zu teuer für den 0815 Rennstrecken freak
Ein Großteil der Porschebesitzer ist wohl eher in der Midlife Crisis als bei den schnellen Schwaben.Das sehe ich anders. Geh mal auf nen Trackday mit Schnelle Schwaben, Pistenclub usw. da sind die Hälfte der Teilnehmer Porsche und die sind teilweise verdammt schnell!
Touristenfahrten und Trackdays sind auch eigentlich nicht dazu da "Rekorde" aufzustellen oder zu brechen. Aber wenn du bei YouTube mal Videos von Unzkip, Dennisnoten oder RingRennSport guckst, die fahren alle sehr gute Zeiten. Als BMW-Fuzzi kenne ich aber nicht so viele Porsche logischerweise. Dennoch gibt es mehr als genug schnelle und gute Fahrer.Das stimmt, dennoch fahren die da keine Rekorde