Hast den doch noch gar nicht vor langer Zeit angeschafft oder verwechsel ich dich da? Und jetzt willst du was holen, was vermutlich noch mehr *Ärger "macht?
im März 2019 hab ich den angeschafft.
Und was genau weiss ich noch nicht. Ich war vor einer Weile nen Volvo anschauen, der ist aber nun leider weg.
n 7er oder 9er Volvo hätte ich gerne wieder, sind aber irgendwie nur automaten da und wenig schöne Kombis, schon gar keine Turbos. Oder dann sehr teuer. Wird also etwas schwieriger. Und ja, mehr Ärger. Ich hab tätsächlich nen Tahoe sowie nen Suburben gefunden, die mir zusagen würden. Irgendwas sagt mir, ich sollte mir das aus dem Kopf schlagen, ist aber irgendwie auch geil
Auf jeden Fall was älteres, mit Platz.
Emmotional war der BMW nie meins. War zwar Bequem, hat schöne Ausstattung und alles was man braucht. Über die Bahn in Urlaub fahren ist damit eigentlich top. Rational gesehen. ABer emmotional hat mir das Auto zu wenig Charakter. Und Automatik will ich definitiv auch nicht mehr. Bin ich zu jung für.
Also aktuell am meisten, dass ich nach jedem Regen Wasser im Batteriefach und der Reserveradmulde habe.
Ich hatte das letzten Sommer mal. Abläufe waren zu vom Pano, kennt man ja. Stossstange weg und dann gereinigt und erst mal Ruhe. Kürzlich hat das wieder angefangen. Habe dann nochmal geschaut und gemacht, Abläufe sind nun eigentlich wieder frei, aber das Wasser geht da oben wohl gar nicht erst rein, sondern kommt wo anders rein. Und im Sommer wohne ich auf dem Campingplatz, da steht das Auto nun halt mehr draussen.
Zudem dass der ständig Uhrzeit und km. zurückstellt (wohl IBS) ist eben auch mühsam. Klar, könnte man auch beheben.
Und dann eben, dass es vom Gefühl her einfach nicht so zu mir passt. Das Auto fährt sich super, aber das Feeling was ich im Volvo hatte, vermisse ich einfach.