[Sammelthread] Automobile

habe grade die Alleggerita für sehr lecker am 1er befunden.

tg1k0el2.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@vpower:
kurz drauf hats "knack" gemacht oder? :d

Is hier jemand aus Hannover? Sitz hier in nem Hotel und mir is saulangweilig^^

Ab zum Steintor! Ins Rockhaus oder so. Dax Bierbörse ist auch ganz geil die ist am Raschplatz :d
Ich bin immer unter der Woche in Hannover ;)

ach ja: Freitags ist immer Tuningtreffen auf der Vahrenwalder, da biste du nun aber nen Tag zu spät

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt will einer aus Stuttgart meinen Wagen kaufen, aber er will morgen vorbeikommen und den dann angemeldet übernehmen und nach Hause fahren....ich denken nicht, auch wenn er nen guten Preis bezahen will.

sehen kacke aus und passen nicht an ein halbwegs aktuelles Auto!

Ansichtssache, mir gefallen die die Felgen generell sehr gut und auch auf dem V'er find ich sie sehr schick. :)

Zu den BBS.
Ich mag die RS sehr, bloß der Preis törnt mich für die ab..

Naja, ab 1.000€ gehts los für originale BBS. Aber man darf einfach nicht vergessen das die im Wert auch nicht wirklich verlieren, es muss nur der Zustand stimmen. ;)

dem Golf stehen eher die Y-Speichen von BBS. Diese Vielspeichenfelgen können eigentlich nur an das alte Golf Cabrio besser aber an einen BMW E30

Du meinst etwas in die Richtung Le Mans, Speedline, .... ???

slmbmc.jpg

Endlich mal eine Reaktion auf den geilen Fahrenheit. :d

So jetzt will einer aus Stuttgart meinen Wagen kaufen, aber er will morgen vorbeikommen und den dann angemeldet übernehmen und nach Hause fahren....ich denken nicht, auch wenn er nen guten Preis bezahen will.

Nur abgemeldet, ich würde mich da auch auf keine Diskussionen einlassen. ;)

Habe da ne Frage und zwar habe ich 2005 mein Autoführerschein und mein Motorradführerschein 2009/Nov. Das heisst habe noch Probezeit bis Nov. 2011.

Wurde nun aber mit Auto geblitzt 30 km/h zuviel! Gibt es jetzt aufbauseminar das ich noch beim Motorrad in der Probezeit bin oder wird das getrennt? Weiss das jemand zufällig?

fahr mit ihm nach Stuttgart und fährst dann inkl. Kennzeichen wieder Heim...

Habe da ne Frage und zwar habe ich 2005 mein Autoführerschein und mein Motorradführerschein 2009/Nov. Das heisst habe noch Probezeit bis Nov. 2011.

Wurde nun aber mit Auto geblitzt 30 km/h zuviel! Gibt es jetzt aufbauseminar das ich noch beim Motorrad in der Probezeit bin oder wird das getrennt? Weiss das jemand zufällig?

Probezeit hat man nur einmal soweit ich weiß, daher ist die schon seit 2007 um.
Meine war 14 Tage nach der Autoprüfung um A1 ftw :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:03 ----------

Bekomme nächste Woche meinen Audi A1 90PS TDI

Sehr schönes Auto, wie ich finde :banana:

solange du es dir nicht von hinten ansehen musst :fresse:

Das Problem mit dem Quietschen kommt wohl doch nicht vom Drehstab an dem Peugeot 206cc meiner Freundin. Peugeot sagt es kommt von der Achse jetzt sinds 800-1000€

Korrekt - vielleicht mein nächster :)

Mutig ist es aber... Diesel und Sport sind ja so ne Sache. Das Drehzahlband ist und bleibt halt kurz. Die Abgasanlage wird Höllenqualen erleiden.

Ja, jetzt isser schon so weit, dass er am Montag mitm Flieger kommen will und dass wir dann zur Zulassungsstelle fahren. Trotzdem hab ich bei dem Kerl irgendwie ein ungutes Bauchgefühl.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh