habe grade die Alleggerita für sehr lecker am 1er befunden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Is hier jemand aus Hannover? Sitz hier in nem Hotel und mir is saulangweilig^^
http://i52.tinypic.com/jicsas.jpg
Fahrenheit.
hmmm...dann ging in letzter zeit ja echt net viel neues hier....
aber mit vpower war nen scherz oder?
mein bruder müsste in hannover bei seiner freudin sein, dreier?
willst seine nummer?
Ab zum Steintor! Ins Rockhaus oder so. Dax Bierbörse ist auch ganz geil die ist am Raschplatz
Ich bin immer unter der Woche in Hannover
ach ja: Freitags ist immer Tuningtreffen auf der Vahrenwalder, da biste du nun aber nen Tag zu spät
sehen kacke aus und passen nicht an ein halbwegs aktuelles Auto!
Zu den BBS.
Ich mag die RS sehr, bloß der Preis törnt mich für die ab..
dem Golf stehen eher die Y-Speichen von BBS. Diese Vielspeichenfelgen können eigentlich nur an das alte Golf Cabrio besser aber an einen BMW E30
So jetzt will einer aus Stuttgart meinen Wagen kaufen, aber er will morgen vorbeikommen und den dann angemeldet übernehmen und nach Hause fahren....ich denken nicht, auch wenn er nen guten Preis bezahen will.
So jetzt will einer aus Stuttgart meinen Wagen kaufen, aber er will morgen vorbeikommen und den dann angemeldet übernehmen und nach Hause fahren....ich denken nicht, auch wenn er nen guten Preis bezahen will.
Habe da ne Frage und zwar habe ich 2005 mein Autoführerschein und mein Motorradführerschein 2009/Nov. Das heisst habe noch Probezeit bis Nov. 2011.
Wurde nun aber mit Auto geblitzt 30 km/h zuviel! Gibt es jetzt aufbauseminar das ich noch beim Motorrad in der Probezeit bin oder wird das getrennt? Weiss das jemand zufällig?
Bekomme nächste Woche meinen Audi A1 90PS TDI
Sehr schönes Auto, wie ich finde