Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, jetzt isser schon so weit, dass er am Montag mitm Flieger kommen will und dass wir dann zur Zulassungsstelle fahren. Trotzdem hab ich bei dem Kerl irgendwie ein ungutes Bauchgefühl.....
3l und 500PS und das Ganze als Diesel? Da bin ich ja mal gespannt. Das wäre ja eine höhere Literleistung als jeder andere Benziner bei BMW
alter der ist mal ziemlich geil!
http://img855.imageshack.us/img855/8236/wdsc6107.jpg
http://img143.imageshack.us/img143/1442/wdsc6093.jpg
in dir steckt also doch noch ein echter Russe
Bekomme nächste Woche meinen Audi A1 90PS TDI
Sehr schönes Auto, wie ich finde
absolut würd mich schon mal interessieren, wie sich sowas fährt ^^ bestimmt ziemlich geil
Ich glaub das Ding wird ganz ordentlich nach Vorne gehen, 315PS auf E30 Gewicht machen sicher Spaß.
Xenon dabei? Alles andere sieht mit dem TFL langweilig aus, ich fand meinen a1 in schwarz mit dem ganzen Xenonpaket von vorne echt lecker. Ab der B-Säule wurde es mMn eher unschön
Darf ich fragen wie alt du bist und was du als Hobbys hast? Ich für meinen Teil war absolut frustriert, dass ich mein Rennrad komplett zerlegen musste, um es mit nach vorne geschobenen Beifahrersitz grad so reinbrachte ..
Ich bin den 90PS Diesel nicht gefahren, dafür den 105PS Diesel, welcher mMn schon Spass machte
Xenon ist nicht dabei.
Find den von vorne trotzdem sehr ansehnlich, das Heck ist mal was anderes, mir gefällts.
Das mit dem Stauraum ist ja offensichtlich
Zum Einkaufen find ich die Ladefläsche ziemlich praktisch.
Probefahrzeug war nen A1 85PS Benziner, der fuhr sich schon recht schön und relativ zügig, deswegen glaub ich dass mich 90PS TDI nicht enttäuscht.
Mehr wäre natürlich schon schöner gewesen, keine Frage.
Ich werde im Oktober 20
naja, auch was teurer, ne?
Hauptsache audi.. durchweg klasse
Ein größeres Auto benötige ich ja nicht, Kinder dauern noch was
hmm so der Experte bin ich nicht ^^
Bin letztens n A3 2.0 TDI gefahren,
was sollte mich fahrtechnisch am Diesel stören? :O
Wieso Hauptsache Audi, ist dir die Marke so sehr wichtig, dass andere Autos gleich schlecht sind?
wenig Leistung und dicke Felgen. so einen haben wir schon
schau dir die typischen 1er Fahrer an
Brauche aber nen Diesel weil weite Strecke Tag für Tag
Nein,
sondern weil es mMn im Kleinwagenbereich in dieser Komfort/Preisklasse keine Alternativen gibt?
Nein,
sondern weil es mMn im Kleinwagenbereich in dieser Komfort/Preisklasse keine Alternativen gibt?