[Sammelthread] Automobile

Solange er dir das Geld bar auf die Hand gibt?
Oder heuer doch Geleitschutz an:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, jetzt isser schon so weit, dass er am Montag mitm Flieger kommen will und dass wir dann zur Zulassungsstelle fahren. Trotzdem hab ich bei dem Kerl irgendwie ein ungutes Bauchgefühl.....

Heißt er Vukmir oder so? Dann wär' ich auch vorsichtig bevor da der halbe Balkan im Flieger sitzt und bei Dir vorbeischneit. :d

Denk ich mir auch, vorher behalt ich die Kiste und geb die nächstes Jahr in Zahlung oder so.

Bekomme nächste Woche meinen Audi A1 90PS TDI

Sehr schönes Auto, wie ich finde :banana:

Xenon dabei? Alles andere sieht mit dem TFL langweilig aus, ich fand meinen a1 in schwarz mit dem ganzen Xenonpaket von vorne echt lecker. Ab der B-Säule wurde es mMn eher unschön :d
Darf ich fragen wie alt du bist und was du als Hobbys hast? Ich für meinen Teil war absolut frustriert, dass ich mein Rennrad komplett zerlegen musste, um es mit nach vorne geschobenen Beifahrersitz grad so reinbrachte ..
Ich bin den 90PS Diesel nicht gefahren, dafür den 105PS Diesel, welcher mMn schon Spass machte :)

Xenon dabei? Alles andere sieht mit dem TFL langweilig aus, ich fand meinen a1 in schwarz mit dem ganzen Xenonpaket von vorne echt lecker. Ab der B-Säule wurde es mMn eher unschön :d
Darf ich fragen wie alt du bist und was du als Hobbys hast? Ich für meinen Teil war absolut frustriert, dass ich mein Rennrad komplett zerlegen musste, um es mit nach vorne geschobenen Beifahrersitz grad so reinbrachte ..
Ich bin den 90PS Diesel nicht gefahren, dafür den 105PS Diesel, welcher mMn schon Spass machte :)

Xenon ist nicht dabei.
Find den von vorne trotzdem sehr ansehnlich, das Heck ist mal was anderes, mir gefällts.

Das mit dem Stauraum ist ja offensichtlich :fresse:
Zum Einkaufen find ich die Ladefläsche ziemlich praktisch.

Probefahrzeug war nen A1 85PS Benziner, der fuhr sich schon recht schön und relativ zügig, deswegen glaub ich dass mich 90PS TDI nicht enttäuscht.
Mehr wäre natürlich schon schöner gewesen, keine Frage.

Ich werde im Oktober 20 :wink:

Supersportwagen Arrinera - der Lambo-Killer aus Polen

Xenon ist nicht dabei.
Find den von vorne trotzdem sehr ansehnlich, das Heck ist mal was anderes, mir gefällts.

Das mit dem Stauraum ist ja offensichtlich :fresse:
Zum Einkaufen find ich die Ladefläsche ziemlich praktisch.

Probefahrzeug war nen A1 85PS Benziner, der fuhr sich schon recht schön und relativ zügig, deswegen glaub ich dass mich 90PS TDI nicht enttäuscht.
Mehr wäre natürlich schon schöner gewesen, keine Frage.

Ich werde im Oktober 20 :wink:

Lieber Xenon als dicke Felgen :P Also ich fand den in schwarz + Xenon/Led Gefunzel vorne echt schick.
Tauglichkeit würde ich für 2 Leute ohne platzbenötigende Hobbys empfehlen, keinenfalls 3 - jeder TT ist hinten geräumiger als der a1 ..
Also ich würde den Motor den ich später mla fahr IMMER testen, was wenn dir ein Diesel nicht gefällt fahrtechnisch. Von einem Benziner aufn Diesel zu schließen nenn ich mutig :d

Zuletzt bearbeitet:
naja, auch was teurer, ne? :fresse:

Hauptsache audi.. durchweg klasse :)
Ein größeres Auto benötige ich ja nicht, Kinder dauern noch was :xmas:

hmm so der Experte bin ich nicht ^^
Bin letztens n A3 2.0 TDI gefahren,

was sollte mich fahrtechnisch am Diesel stören? :O

Zuletzt bearbeitet:
naja, auch was teurer, ne? :fresse:

Hauptsache audi.. durchweg klasse :)
Ein größeres Auto benötige ich ja nicht, Kinder dauern noch was :xmas:

hmm so der Experte bin ich nicht ^^
Bin letztens n A3 2.0 TDI gefahren,

was sollte mich fahrtechnisch am Diesel stören? :O

Die extra Felgen kosten was, 700,800? Man legen 100,200 € oder so drauf und erhalte Xenon, was wärs mir wert gewesen ;)
Wieso Hauptsache Audi, ist dir die Marke so sehr wichtig, dass andere Autos gleich schlecht sind? :d

Also ich persöhnlich fahr lieber nen Benziner, va. hat mir bei jedem Diesel, den ich bisher länger gefahren bin, der 6. Gang gefehlt. Sonst wirds unangenehm laut.
Na gut, wenn du erst mit einem Diesel gefahren bist oke, dennoch hätte ich meinen Motor definitiv probefahren wollen ..

Brauche aber nen Diesel weil weite Strecke Tag für Tag :fresse:

Nein,
sondern weil es mMn im Kleinwagenbereich in dieser Komfort/Preisklasse keine Alternativen gibt?

und btw find ich die Felgen äußerst schick ^^

Zuletzt bearbeitet:
Brauche aber nen Diesel weil weite Strecke Tag für Tag :fresse:

Nein,
sondern weil es mMn im Kleinwagenbereich in dieser Komfort/Preisklasse keine Alternativen gibt?

Dafür lohnt sich ein Diesel :d
Wieviel hast du für den gezahlt, bzw was hast du innen noch an Ausstattung?
Tippe auf 23k. Dafür würde man schöne, gebrauchte, 1er mit 3 Türen bekommen, auch Polo o.ä. würde sich evtl anbieten.

€: Klar sind die Felgen schick, will ich dir ja gar nicht madig reden, nur: Felgen < Xenon

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh