Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du meinst etwas in die Richtung Le Mans, Speedline, .... ???
Brauche aber nen Diesel weil weite Strecke Tag für Tag
Nein,
sondern weil es mMn im Kleinwagenbereich in dieser Komfort/Preisklasse keine Alternativen gibt?
Und ein wesentlich leistungsfähigeres Kühlsystem, was dazu führt, dass der 1M noch fährt während der 35is schon wegen zu heißem Öl abgestellt werden muss.
Der wird auch keine 500PS bekommen, sondern sich wohl bei knapp unter 400PS einpendeln.
Ich muss dir sagen, wenn du gebrauchte Teile kaufst bist du mit der Nachrüstung von Xenon billiger als ab Werk. Verkabelung und Einbau schafft man eigentlich als Leihe selbst an einem Nachmittag, dann noch kurz mit VCDS codieren und fertig.
Bei meinem Auto "quietscht" es aus dem Motorraum, ist Drehzahlabhängig.
Wird wohl Keilrippenriemen sein? Was passiert wenn es den zerlegt?
Echt?
habe ich nicht vor, aber wie groß kann man sich den Unterschied vorstellen?
Ausfall von Servo, Klima etc. ... eigentlich nichts weltbewegendes... sollte sich beim zerlegen allerdings nicht in wichtigeren Dinge verheddern.. dann könnts weh tun.
Ja, aber nur ein bisschen. Bei nem Kleinwagen würde ich den Premiumanspruch nicht überbewerten. Ich finde auch den A3 schon nicht mehr Premium im Vergleich zu den grösseren Audis. Aber ich wünsch Dir viel Spass damit. Mit 90PS TDI geht der sicherlich auch gut vorwärts. Und er ist der schönere Polo, definitiv!und mir ist recht wichtig, dass es ein deutsches Auto ist
edit @ bassmecke : Letzter Satz Ironie?
jo, sowas.. diese Vielspeichen Felgen sehen eigentlich nur auf Youngtimern aus.
Nimmst dafür einen Leiharbeiter?
Nö, ich habs schon mit einem Freund gemacht. Wir haben früh angefangen und abends in der Dämmerung ging das Xenon dann einwandfrei (ok, bis auf die ALWR ... das haben wir dann aber am nächsten Tag noch hinbekommen).
Allerdings ohne Elsa wäre das nichts geworden, das kann ich schonmal sagen.
naja, bei manchen modellen (bzw recht vielen...) hängt auch noch die wapu dran...das is dann nciht so toll wenn man damit noch rumfährt.
auch nett ist, wenn (bei nem diesel) die unterdruckpumpe mit angetrieben wird...dann hat man auch keinerlei bremskraftverstärkung mehr.
Zum Thema Rays und im Allgemeinen:
Toyota MR 2 Turbo Coupe LHD Gen3 als Sportwagen/Coupé in Esslingen
Bei welcher Belastung? Rennstrecke oder schon deutsche Autobahn? Hat der Z4 einen zu kleinen Ölkühler?
free
Kanal von SonoryOrg - YouTube Soundprocessor im Einsatz
Weil Du keinen Japaner hast.^^Wieso kriegen die alle ihre Rays eingetragen nur ich nich??
Guten Morgen allerseits,
ich hatte gestern ein paar Probleme mit meiner W202 C-Klasse. Ich habe das Ganze schon in einem entsprechenden Forum gepostet, aber vllt könnt ihr auch eure Einschätzung abgeben, würde mich freuen
MfG
^phiL
Nö, denn der muss so und das finden auch die Polizisten geil. Ernsthaft, die Polizei ist hier auf STIs sensibilisiert, da einigen der beliebteren Tuningbuden hier massig zu laute Anlagen mit gefakten Papieren verkauft haben. Die sind dann häufig der Bullerei in die Finger gekommen und wurden stillgelegt. Das Risiko gehe ich mit meinem Alltagsauto nicht ein.Und mit nem zu lauten Mustang nicht?