in dir steckt also doch noch ein echter Russe
Ich hab nie was gegenteiliges behauptet
Nur ist so ein Schiffchen mMn eher für die Generation 45+
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
in dir steckt also doch noch ein echter Russe
also wegen der temperatur brauchst dir keine gedanken machen, das ist alles im bereich des normalen.
wegen dem gaspedal, hat der w202 schon ein elektronisches gaspedal oder noch ein mechanisches?
falls elektronisch könnt das poti da drin einen weghaben, falls mechanisch wüsst ich jetzt nicht, wo man anfangen könnte ausser halt mal kucken ob der irgendwo falschluft zieht (wobei das dann mit gaspedal-antippen nicht getan sein dürfte) etc...
Paaaniiik!
Oh Gott! free! Wenn der mal nicht vollgasfest ist.
Ich weiss von einem Bekannten, der mit nem 35is 1/4 Meile Rennen gefahren ist, dass der nach 9-10 Läufen die Grätsche gemacht hat... war aber wohl Getriebeseitig...
Temps waren ok (Ist ja auch immer Pause zwischen den Läufen)
da herschen ganz andere bedingungen usw....
@free
acuh der Z4 S-drive 35is is absolut vollgasfest, da brauchst du dir keine sorge machen...aber er ist halt nicht für die rennstrecke ausgelget...da herschen ganz andere bedingungen usw....und da der 1M doch acuh auf sowas abziehlt wurde da halt noch mehr wert drauf gelegt.
kannst auch mal bei meinauto.de schauen, die geben oft 10-20% Rabatt
Also von privat? Oder BMW Premium Selection ?
Ist halt die Frage.
Auf die Rennstrecke wird der Z4 nicht kommen. Aber so ne halbe Stunde mit 220-240kmh halten glaub ich alle BMWs in dem Segment aus.
free
was geht beim verheizen drauf? der Motor
wieviele Autos haben schon einen Motorschaden...
schon durchgerechnet was dich ein England Import kostet würde ?
Macht mal VOX
Bin noch garnicht dazu gekommen euch endlich meine lackierten Seitenschweller zu zeigen
bin kein freund von schwellern, dass L am ende macht ihn mMn hässlicher
Heckschürze auch schon lackiert ?( sehe ihn nie von hinten...)