[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann mich nicht so recht entscheiden, ob ich bei meinem Golf V GT Sport die Schriftzüge (Golf, 1.4 TSI) am Heck entfernen soll oder nicht. Was meint ihr?

@Rücklichter:
Ich finde meine abgedunkelten kirschroten Rückleuchten einfach genial! Passt super zu nem schwarzen Fahrzeug. Mit solchen schwarz abgedunkelten Tuningdingern kann ich mich nicht anfreunden. Bei den Valeos weiß ich auch nicht so recht....

Zuletzt bearbeitet:
Muhahah, gerade bei Grip der Commodoro :lol:

Alleine der Einbau der Gasanlage und das restliche Auto...

...und soetwas darf hier auf der Straße fahren?!

Bin noch garnicht dazu gekommen euch endlich meine lackierten Seitenschweller zu zeigen:

http://i51.tinypic.com/15q8ayq.jpg
Wenn man Donnerstag noch meine neuen Sommerreifen draufkommen bin ich fertig für dieses Jahr, nur noch für den Winter 3-4 Schichten Collinite 476 auftragen und die Schmutzfänger montieren. :)

Zeig mal n Bild von der Seite, weiter weg :)

@Rückleuchten: 60$ kostet der Spass nur??

was geht beim verheizen drauf? der Motor

wieviele Autos haben schon einen Motorschaden...

Es läuft nicht unbedingt auf einen Motorschaden hinaus, aber kleinere Probleme wie erhöhter Spritverbrauch usw. treten dann auf. Und da hilft dann keine Garantie.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:57 ----------

Keine Sorge, ist alles für nächste Saison geplant. Da werden meine Rückleuchten entweder lasiert (R32 Style Tinted Tails by Darcness - VW GTI Forum / VW Rabbit Forum / VW R32 Forum / VW Golf Forum - Golfmkv.com) oder ich baue mit die Valeo Led dran. ;)

Lieber die schönen Kirschroten vom R32, kosten auch nur 219 €.

Also der Automarkt scheint übelst überschwemmt zu sein, wenn man mal so bei mobile reinguckt.

Lieber die schönen Kirschroten vom R32, kosten auch nur 219 €.

Audi A3 8P abgedunkelte Rückleuchten Facelift | Tuning & Nachrüstung | Audi A3 (8P) | Audi A3 | ahw-shop | Original VW & Audi Ersatzteile
Vll hole mir auch iwann mal dunkle, kirschrote :drool:

Ich kann mich nicht so recht entscheiden, ob ich bei meinem Golf V GT Sport die Schriftzüge (Golf, 1.4 TSI) am Heck entfernen soll oder nicht. Was meint ihr?

Weeeeeg damit :)

Zuletzt bearbeitet:
Da wunderts mich ned warum du #1 bei den Beiträgen bist.

Wsl teilt er alle 30mins seinen Freunden via Facebook mit, wie gerade sein Leben verläuft.

Yo, war grad wieder inne SB, weil weisstu bei waschanlage machense mir nur kratzer In lack. dann noch schnell für 5 euro getankt, hatte dann kein geld mehr Für Öll. Wen Diesel heute 1,40 gwesen wär wär auhc besser, aber is schon wieder auf 1,43 rauf... eig wollte noch was von mecces, aber da ich kein geld mehr hatte nur schnell durch und die kirmeskisten angeguggt :d

Achja, Pain, mal ernsthaft, ich geh davon aus, dass du mit dem Auto zur Tanke bist, oder?

Zuletzt bearbeitet:
flickr-5853314387-28b695u4.jpg

Klingt irgendwie schon etwas eingebildet..."Golf" hätte auch gereicht.

Ich sag ja auch nicht: " Heute check ich mal den Luftdruck bei meinem Integra Type-R DC2 98 Spec."

Nö das sag ich dazu, weil das nen Unterschied für das Heck macht. Der hat die lackierte "Individual" Heckschürze. Mit der nomalen abgerundeten Plastikschürze sieht es m. M. n. doof aus, wenn die Schriftzüge fehlen.

Wenn ich so denke würde wie du es vermutet hast, hätte ich noch "R-Line" dazugeschrieben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hier sinds fast 10ct unterschied......

du verstehsts nicht :fresse:.

Ob es jetzt 2cent, 10cent oder sogar 50cent wären interessiert hier niemand. Tanken muss jeder irgendwann mal und wenn mal der tank leer ist, muss man halt auch mal mehr ausgeben.

ich für mich tank immer voll, auch wenn der sprit mal paar cent teurer ist. ist doch viel sinnvoller, als wenn ich 10x für 5€ tanken gehen. dann müsste ich viel viel mehr zeit investieren ...

+ weg :)

Klar freut man sich wenn man mal n 5er sparen sollte aber hey, was sind 5€ bei einem Auto? Da bekommste grad ma n Aufkleber für :fresse2:

Und ich brauch mir darum keine Sorgen zu machen, ich war das letzte mal vor knapp 4 Wochen tanken und bin jetzt bei etwas unter 1/2. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh