[W2k]Shadow
Legende
hehe, bei mir soll der Brief morgen raus gehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ah! Dann fahren wir uns morgens bestimmt ab und an mal über den Weg, wenn wir zur Arbeit fahren
Mal ein kleines Update zu meiner Geschichte mit der Parkraumüberwachung24
Die schaffen es nicht, innerhalb 1 Woche eine E-Mail zu beantworten in der ich nochmal klipp und klar dargestellt habe dass ich den mir zur Last gelegten Verstoß nicht begangen habe. Sollten die anderer Ansicht sein bitte ich um Beweise.
Ich habe denen daraufhin geschrieben dass ich davon ausgehe dass Sie an einer Aufrechterhaltung der Forderung wohl nicht interessiert sind und dass mich das sehr freut, ich es aber dennoch schriftlich bestätigt haben möchte.
Am nächsten Tag kam "Wir halten an unserer Forderung fest".
Es braucht wohl nur den richtigen Text um innerhalb eines Tages eine Antwort zu bekommen.
Habe jetzt zurück geschrieben dass ich sie hiermit zum 3. Mal auffordere Beweise vorzulegen.
Bis 23.11 hätte ich zahlen sollen. Bisher kam nichts weiter
Ignorieren die gekonnt und irgendwann kommt nach deren Frist ein Inkassoschreiben Funktioniert bei zu vielen, wenn so ein Unternehmen Angst macht.Wenn ich es richtig verstanden habe, sind die aber in der Beweispflicht ihm gegenüber.
Würde ich so nicht unterschreiben. Hab mich schon aus vielen Dingen raus gewuselt Weil eben das Klage Risiko auf der Gegenseite lag.Dazu kommt ja auch noch, das Recht haben und recht bekommen, zwei verschiedene paar Schuhe sind. Die wissen das ihr Geschäftsmodell zweifelhaft ist aber solange ihre AGB lesbar ausgegangen sind und die „Vertragsstrafen“ nicht deutlich über der Höhe, der lokalen Bußgelder für Falschparken liegen, legen die es auch drauf an.
Kann sehr gut sein, aber das ganze Spiel ist doch von vorn bis hinten durch kalkuliert, inklusive Anwaltskosten. Da wandert doch alles was nicht vom Anwalt kommt erstmal in Ablage PWenn ich es richtig verstanden habe, sind die aber in der Beweispflicht ihm gegenüber.
Ich bin inzwischen so durchtrainiert, dass teilweise zu schnell auf den Knopf drücke.Die Technik von Start/Stopp Automatik, dürften inzwischen ausgereift sein und den Anlasser nicht übermäßig belasten. Ich würde mir da ehrlich gesagt keine großen Gedanken darum machen, vorallem, da du das System bei jedem Neustart des Fahrzeugs (ich meine Schlüssel rein und Zündung an) das System wieder manuell deaktivieren müsstest. Ab gewissen Temperaturen, schaltet es in der Regel auch von alleine ab.
Dito... Die Technik ist inzwischen eigentlich weit genug, dass man das ruhig nutzen kann. Bei meinem MX5 habe ich es anfangs immer ausgeschaltet weil ich auch dachte, dass so kurze Stopps für den Motor uncool sind. Aber das Auto kennt die Parameter und weiß, wann es gefahrlos den Motor ausschalten kann. Klar isses dann ärgerlich, wenn 2s später die Ampel wieder grün wird, aber wenn man vorausschauend fährt passiert das ja auch kaum.Die Technik von Start/Stopp Automatik, dürften inzwischen ausgereift sein und den Anlasser nicht übermäßig belasten. Ich würde mir da ehrlich gesagt keine großen Gedanken darum machen
Wenn sonst keine elektrischen Verbraucher an sind je nach Motor oft auch nur 0,6-0,8L/h.Was braucht ein Motor im Stand? 1,2L/h?
Was theoretisch zum Erlöschen der Betriebserlaubnis und somit zum Verlust des Versicherungsschutzes führt, dazu kommt noch der gerne angebrachte Punkt des Steuerbetrugs (ohne würde er ja mehr kosten). Alles rein theoretisch, aber wenn jemand das Haar in der Suppe sucht, hat man ein Problem, wenn man es raus kodiert hat. Davon mal abgesehen, jedes mal zum TÜV das wieder rein und raus zu kodieren.Start-Stopp bringt dir als Autobesitzer garnix. Der Verschleiß ist höher, im Verbrauch merkst du es garantiert nicht. Start-Stopp ist nur dazu da, den Flottenverbrauch schön zu rechnen.
Tu deinem Skoda einen gefallen und codier den Mist einfach raus.