[W2k]Shadow
Legende
nicht nach der Arbeit die er rein gesteckt hatte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
NeinIst es bei einem Diesel-Kombi mit 300Tkm nicht völlig egal, ob man dem Auto einem Gefallen tut?
Man kriegt speziell bei so alten Möhren nicht mal wirklich nen Bruchteil von investierter Zeit / Geld zurück... Das macht man für sich selbst weil man das Auto noch länger fahren will. Wirtschaftlich ist das alles aber SinnlosSchon, aber bestimmt in Geld etwas vergütet
Dieses.
Naja, irgendwie ist die Kiste ja auch zu der Laufleistung gekommen... Meine Autos sehen auch immer aus wie geleckt. Nur weil ein Auto alt ist, muss man es nicht total verhuren. Gibt ja so Experten, die ihre Pfandflaschen und verschimmelten Brötchentüten im hinteren Fußraum sammeln...Ist es bei einem Diesel-Kombi mit 300Tkm nicht völlig egal, ob man dem Auto einem Gefallen tut?
[...]
Konnte Menschen die Gegenstände wie Dreck behandeln noch nie viel abgewinnen... Typischer Satz: "ist ja nur n altes Auto". Joa, aber ist ein Auto und man sollte Gegenstände in gesundem Maße wertschätzen
Ich hol mir erstmal nen sowas wie nen' Golf 7 als Daily, bis mein "Spielzeug" Form annimmt
Darf man erfahren, was du für den Benz noch auf die Tasche bekommen hast? Golf 7 wird ja ähnliches/mehr kosten.
Ersteres, der Wunsch nach einem Golf Plus ist nicht mehr weit weg.Gott werde ich alt oder vernünftig?
Ich brauche ne Pistole. So weit kann ich das nicht kommen lassenErsteres, der Wunsch nach einem Golf Plus ist nicht mehr weit weg.
Ein Diesel ist bei 300k doch gerade einmal eingefahren!Ist es bei einem Diesel-Kombi mit 300Tkm nicht völlig egal, ob man dem Auto einem Gefallen tut?
Was hat das mit Müll zu tun? Ein alter Diesel mit 300Tkm hat ziemlich wenig Restwert, macht einfach objektiv betrachtet keinen Sinn, den zu verkaufen, um ihn zu schonen. Der neue Besitzer macht damit dann eh, was er will. Und sich im Gegenzug ein neueres, teureres Auto zu kaufen, um die selben Strecken damit zu fahren, um die ältere Karre zu schonen. Aber kann ja jeder machen wie er will.Naja, irgendwie ist die Kiste ja auch zu der Laufleistung gekommen... Meine Autos sehen auch immer aus wie geleckt. Nur weil ein Auto alt ist, muss man es nicht total verhuren. Gibt ja so Experten, die ihre Pfandflaschen und verschimmelten Brötchentüten im hinteren Fußraum sammeln...
Konnte Menschen die Gegenstände wie Dreck behandeln noch nie viel abgewinnen... Typischer Satz: "ist ja nur n altes Auto". Joa, aber ist ein Auto und man sollte Gegenstände in gesundem Maße wertschätzen
Besser ist es.Aber kann ja jeder machen wie er will.
Natürlich.hatte der überhaupt schon n DPF?
so peinlich.Neues Jahr, erster Fail: BMW M2-Video mit Audi R8-Sound
Wer sich gleich zum Auftakt eines Jahres richtig blamieren will, hat dank Social Media schon Sekunden nach Mitternacht die erste Chance dazu. Souveränwww.bimmertoday.de
Nach der ein oder anderen Halben nimmt man das nicht mehr so wahrSchon, aber V10 Soudn bei nem R6?
Nach der ein oder anderen Halben Flasche Hochprozentigem nimmt man das nicht mehr so wahr
wenn du heute morgen den wagen abmelden konntest, hast du keinen krampf mit corona ^^Heute morgen noch auf dem Straßenverkersamt zum Abmelden gewesen. Das ist auch voll der Krampf wegen Corona.
Es ist übrigens billiger ein Saisonkennzeichen zu nehmen, als das Motorrad jede Saison an und abzumeldenso kenne ich das zum start der motorradsaison, das alle am amt stehen und ihren hobel zulassen wollen, weil es nicht für ein saisonzeichen gereicht hat