Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Unter meinen passt meiner auch nicht, aber ich leg einfach vorne zwei Platten drunter, das geht das....
Und was noch erschwerend hinzu kam: mein Wagenheber passt nicht mehr unters Auto.
Hö? Du hast ja daneben gestanden und gesehen dass ich die Ratsche unendlich drehen konnte. Na gut, besser als noch was reparieren zu müssen ist es allemal.War heute mit dem Volvo in der nächsten Werkstatt.
Meister hat die Zündkerze raus gedreht (war schon lose) und sie dann wieder eingeschraubt. Ging ganz normal wie zu erwarten war. Mit 25nm festgezogen und fertig.
@nightwatch ... Keine Ahnung was da letztes mal los war?!
Aufm Rückweg lief das Auto dann etwas zickig und beim abtouren ging 1x die MKL an und ein anderes mal war er kurz davor. Läuft dann extrem ruckelig, schaltet man 2-3 Gänge runter und gibt ihm auf die Fresse ist alles wieder gut. Morgen mal auslesen.
Magische Selbstheilung? 🙃dass ich die Ratsche unendlich drehen konnte.
Klar, aber die Auslesefunktion geht auch ohne Pro.Hast du aber gesehen, dass man noch die Lizenz zum obd-dongel braucht?
4,90€ und dann mosern über Maxibrief? Sowas mag ich.
Die Kosten von Verpackung und Versand sind nicht nur die Briefmarke. Der Umschlag sowie die Zeit für das Verpacken sowie die Übergabe an das Versandunternehmen muss man auch rechnen.
Wenn Leute niedrige oder keine Versandkosten berechnen ist es eben im Artikelpreis eingepreist. Auch nicht besser.
Kaufe ich zwei, muss ich zwei mal den bereits eingepreisten Versand zahlen. 🤷♂️und was spricht denn gegen eine Einpreisung?
Samstagsnachmittagsnachfeierabendzuschlag 200%.
Nee, mal ernsthaft. Wäre der Mensch vernünftig aufgetreten, nicht mit direkt-in-die-Halle und mach-jetze-sofort, wär ich sogar nichtmal abgeneigt gewesen da noch irgendwie zu helfen, wir sind nun wirklich
immer bemüht auch in schwierigen Fällen noch alles Mögliche möglich zu machen. Wir haben halt noch ein Reifenlager in dem hin und wieder auch mal passende mehr oder weniger gute Gebrauchte aufzufinden sind.
Halt so Reifen die man evtl immer mal brauchen kann im Notfall, bei seiner Größe nichtmal abwegig da noch was liegen zu haben.
Alles eine Frage wie man fragt, da hätt ich auch obwohl ich heute nichtmal offiziell in der Firma war evtl was retten können. Selbst wenn es zweieinhalb Stunden nach Toreschluss war. Aber ned so.
Falsche Jahreszeit für Bodenbefahrung !!!Mal was anderes 😝
Anhang anzeigen 629464
sameTankstellen-Bowu.. was meint er damit... aaah, die Bowu, na klar