- Prozessor
- Ryzen 5600
- Mainboard
- Asus Prime X570-PRO
- Kühler
- Cuplex Kryos Next
- Speicher
- 32GB
- Grafikprozessor
- MSI RTX 2080 Duke OC @ Heatkiller
- Display
- Acer Predator X34P
- Gehäuse
- Fractal Design Define S
- Keyboard
- HYPERX Alloy Elite
- Mouse
- Logitech G502 Hero
- Betriebssystem
- Windows 11 21H2
Guter Hinweis, danke dir! Habs auch maximal 3x von 60 auf 0 gemacht. Werde ich bei der nächsten längeren Fahrt aber im Hinterkopf haben. Bisher bin ich nur "einmal um den Block" gefahren. Sonntag hole ich den Volvo wieder nach hause, da werde ich das dann mal testen.
Nächstes auf der ToDo:
Neue Scheinwerfer. Habe bei Kleinanzeigen welche vom S40 gefunden, der hat dunklere Inlays als der V50. Grund ist, dass bei meinen Scheinwerfern die Verstellung für die manuelle Verstellung komplett kaputt ist. Einstellung ist Glückssache und sie verstellen sich auch alle Nase lang. Ist gerade bei Xenons halt nicht sonderlich cool. Kosten mich bei Kleinanzeigen 230€ fürs Paar. Bekomme kommende Woche noch mal neue Detailbilder um einschätzen zu können wie der Zustand ist, wenns passt kauf ich die.
Nächstes auf der ToDo:
Neue Scheinwerfer. Habe bei Kleinanzeigen welche vom S40 gefunden, der hat dunklere Inlays als der V50. Grund ist, dass bei meinen Scheinwerfern die Verstellung für die manuelle Verstellung komplett kaputt ist. Einstellung ist Glückssache und sie verstellen sich auch alle Nase lang. Ist gerade bei Xenons halt nicht sonderlich cool. Kosten mich bei Kleinanzeigen 230€ fürs Paar. Bekomme kommende Woche noch mal neue Detailbilder um einschätzen zu können wie der Zustand ist, wenns passt kauf ich die.