mighty c
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Kommt halt darauf an, wofür du die 400 PS brauchst: zum Angeben vor den Kumpels muss die Zahl ja bloß einmal auf der Rolle in der kalten Halle auf den Zettel kommen. Dann ist der Aufwand überschaubar. Willst du die Zahl aber wirklich standfest und auch noch nach mehreren Runden auf der NOS, dann wird es komplexer und auch deutlich teurer.Kannst mal kurz auflisten was für die Leistung an dem N gemacht werden musste? Würd mich mal interessieren wie sich das im Vergleich zum EA888 verhält, da sind 400PS ja vergleichsweise easy zu erreichen.
Beim Facelift reicht eigentlich Software + Downpipe + Ladeluftkühler für recht solide 380 PS. Beim vFL ist der Lader einfach ein echter Flaschenhals. Der ist bei 320 PS absolut am Ende.
Da mein Auto auf dem Track halten und entsprechend Reserven haben sollte (z. B. ist der Bauteilschutz komplett erhalten geblieben), ist mein Set up deutlich aufwendiger (Auszug):
VelossaTech Big Mouth intake snorkel (black/black) | Link |
HKS 50003-M45XL Spark plug heat range 9 | |
Wagner Tuning Intercooler Gen. 1 | Link |
Custom 90mm Downpipe /w 200 cpsi HJS Cat by MotorKrep | - |
SACHS Racing Clutch kit 600 Nm | Link |
Turbozentrum Stage 3 400HP+ Upgrade Turbo | Link |
HYUNDAI MOTORSPORT UPRATED FUEL PUMP - I30N & TCR | Link |
I30N Upgrade Intank Fuel Pump 450HP+ | Link |
HDT Turbo-Inlet | Link |
HDT Intake-Pipe black | Link |
HDT resonated GPF delete (custom-made 89mm engine side, 76mm exhaust side) | Link |
Remus GPF-back exhaust 76mm | Link |