Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Performance AGA ist optisch echt der absolute Witz. NFS Underground lässt grüßen.
Schon man ne männliche Ratte gesehen? Die haben ihre Klöten auch mittig hinten so rausstehen...was an einer AGA so unterirdisch aussehen könnte
Indem man dem Auge und den Gedanken mehr Zeit lässt, als beim Ersteindruck "böh der sieht doof aus" zu urteilen und dann zu denken, das wäre der finale Schluss.Wie versteht man ein Design?
M2 (CS) sieht aus wie eine aufgepumpte Bulldogge, keinerlei Eleganz. Und dann beschweren sich Leute über die Linienführung des M4M2 CS und M5 CS sind aktuell meine beiden Favoriten bei BMW, die sind einfach Enstufe.
Ach so.Indem man dem Auge und den Gedanken mehr Zeit lässt, als beim Ersteindruck "böh der sieht doof aus" zu urteilen und dann zu denken, das wäre der finale Schluss.
Zeit lassen und das Design verstehen.M2 (CS) sieht aus wie eine aufgepumpte Bulldogge, keinerlei Eleganz.
Mache ich seit 6 Jahren, mal sehen, wann sich da etwas tut. Nun, nach 6 Jahren, habe ich diese Ansicht übrigens erstmals öffentlich geäußert.Zeit lassen und das Design verstehen.
Indem man dem Auge und den Gedanken mehr Zeit lässt, als beim Ersteindruck "böh der sieht doof aus" zu urteilen und dann zu denken, das wäre der finale Schluss.
Ich auch nicht. Fahre aber jetzt einen F20, der mir bei Release nicht supergut gefallen hat.Also ich bin nicht sicher wie du ein Auto kaufst, aber ich bin noch nie los mit dem Gedanken "sieht kacke aus, aber ich Kauf ihn trotzdem. Immerhin könnte er mir in 2 Jahren gefallen"
Musste auch googeln. Anzeige wegen Körperverletzung ist raus.Die Performance AGA ist optisch echt der absolute Witz. NFS Underground lässt grüßen.
Ich auch nicht. Fahre aber jetzt einen F20, der mir bei Release nicht supergut gefallen hat.
Ja, niemals gegnerischen Gutachter nehmen. Immer eigenen, da die gegnerische Versicherung gerne aus Eigeninteresse möglichst tief ansetzt...Ich bin hier oft eher stiller Mitleser, heute aber eher ein unschönes Erlebnis im Straßenverkehr:
Einem Familienmitglied ist jemand hinten auf den gerade vor zwei Wochen gekauften, jungen Gebrauchten, aufgefahren. Da ich ganz in Nähe war, bin ich ein bisschen nach der Polizei eingetroffen, um dann das Taxi nach Hause zu spielen.
Heckstoßstange gebrochen und auch sonst gut lädiert, Auspuff hängt sonst wo. Im Dunkeln ließ sich natürlich nicht sonderlich gut erkennen, was noch so kaputt ist. Der Wagen fährt aber noch "normal", bis auf die elektronischen Helfer, die nicht gerade erfreut sind. Wurde aber nur 50 m zum nächsten Parkplatz bewegt. Der auffahrende Kombi ist vorne ziemlich ruiniert. Die Polizei war vor Ort und hat alles dokumentiert, Kontaktdaten wurden ausgetauscht, Unfallgegner ist einsichtig.
Ich hatte bisher selbst nicht das Vergnügen eines Auffahrunfalls, erinnere mich aber, dass man nicht den Gutachter der gegnerischen Versicherung akzeptieren muss bzw. sollte, sondern sich da lieber selbst kümmert?
Gibt es sonst größere Sachen zu beachten? Ein Mietwagen wird nicht nötig sein, viel gefahren wir momentan nicht. Morgen den Schaden dann erstmal bei der eigenen Versicherung melden, Rückmeldung von der Polizei einholen und das Auto in die nächste Vertragswerkstatt transportieren lassen, wäre nun der erste Plan.
Zum Glück ist niemandem etwas passiert, das Auto wird sich reparieren lassen. Trotzdem hätte ich das nun heute Abend nicht gebraucht.
Du solltest dennoch einen Nutzungsausfall anstatt des Mietwagens geltend machen können. Konnte ich damals und habe so 400€ extra bekommen.Ein Mietwagen wird nicht nötig sein, viel gefahren wir momentan nicht.
Ist das Beste, was du machen kannst. Allein schon, weil du ihm das abgibst und sobald er den Fall angenommen hat komplett alles an Kommunikation über ihn läuft. Du musst - einfach gesagt - mehr oder weniger nur noch abwarten und maximal noch Termine für Gutachter und Werkstatt machen und das Auto hinbringen.Morgen folgt dann als erstes der Gang zum Verkehrsrechtsanwalt.
Ist auch meine Meinung dazu. Schön, dass ich damit nicht allein dasteheNicht falsch verstehen, aber ich würde mir wünschen man prüft die "Verhältnismäßigkeit" vorab und geht nicht immer pauschal und komplett egoistisch an diese Sache.
Gruß
BUG