gruenmuckel
Urgestein
- Mitglied seit
- 10.05.2010
- Beiträge
- 1.198
- Laptop
- Medion Erazer X7826; Dell Venue 11 Pro (7430); Toshiba Qosmio x770-11D; 2x Dell Studio 1749
- Prozessor
- Intel I7-6700K
- Mainboard
- Asrock Z270 Extreme4
- Kühler
- EKL Alpenföhn Matterhorn PURE
- Speicher
- 2x 16GB G.Skill Aegis DDR4-2400 DIMM CL15-15-15-35
- Grafikprozessor
- Sapphire AMD Radeon RX 480 NITRO 8GB
- Display
- LG Ultrawide 21:9 "29UM67-P & FullHD Packard-Bell-TV
- SSD
- 1TB 840 EVO; Mushkin Reactor 1TB; Micron 1100 2TB
- HDD
- 2x Seagate Archive 8TB, 1x Toshiba MD04ACA400 4TB
- Opt. Laufwerk
- LG GH22NS40, Sony Optiarc BD-5300S Blu-Ray Brenner
- Soundkarte
- Creative Recon3D PCIe
- Gehäuse
- Corsair Obsidian 650D (2x 140mm Vegas Duo + 1x 120mm Vegas Trio)
- Netzteil
- Corsair RM650i
- Keyboard
- Logitech G19
- Mouse
- Roccat Leadr
- Betriebssystem
- Windows 10 22H2
- Webbrowser
- Firefox Developer Edition
- Sonstiges
- Scythe Kaze Master Ace Lüftersteuerung
Ich glaube, dass das Hauptargument für SUVs die hohe Sitzposition ist. Die bringt Übersicht und erhöht das Sicherheitsgefühl.
Theoretisch müssten wir alle Kombis oder Kastenwagen fahren weil maximal praktikabel. Cw-Wert ist auch egal, innerstädtisch ist ja Tempo 30 auf dem Vormarsch. Am besten mit Schwungrad oder Kondensatorspeicher für ne kleine E-Maschine um ohne Akku die Energie für die ständigen Rechts-vor-Links-stop-and-go Fahrsituationen kurzfristig speichern zu können.
Theoretisch müssten wir alle Kombis oder Kastenwagen fahren weil maximal praktikabel. Cw-Wert ist auch egal, innerstädtisch ist ja Tempo 30 auf dem Vormarsch. Am besten mit Schwungrad oder Kondensatorspeicher für ne kleine E-Maschine um ohne Akku die Energie für die ständigen Rechts-vor-Links-stop-and-go Fahrsituationen kurzfristig speichern zu können.