sidewinderdxii
Legende
Dann hat er wenigstens ein Laster 😁Was willst du denn mit einem Laster? Und wofür brauchst du das gelbe dingens da drauf?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann hat er wenigstens ein Laster 😁Was willst du denn mit einem Laster? Und wofür brauchst du das gelbe dingens da drauf?
Nee, gewinnen
Was willst mit einem runtergerockten, verbastelten C215?Heute auf der AB:
Anhang anzeigen 679908
Mal schauen, vielleicht gehört die Karre ja nächsten Monat mir
Die werden wohl als erstes mit Nitzo abgewischtRichtiger Chaya-Magnet die Kiste. Vor allem mit den Autogrammen von diesen berühmten Sprechgesangkünstlern.
So einen Tatra 8x8 oder MAN oder so würde ich mir auch noch hinstellen.Was willst du denn mit einem Laster? Und wofür brauchst du das gelbe dingens da drauf?
Das war komplett ohne Verhandeln, beide Verkäufer haben ohne irgendwelche Forderungen meinerseits eine Kalkulation erstellt.Die geringen Rabatte bei Hyundai wundern mich
Vom Enyaq war nur ein einziges Auto vor Ort, noch nicht zugelassen, ergo ebenso keine Probefahrt.
Als SUV mit einem Gewicht von über 2 Tonnen passt das (Stromer) wunderbar zusammen.Macht er doch gerade, ist ja ein Stromer..
Eggert in HGWIn welcher Ranzbude warst du da, dass die keine 06er Kennzeichen haben für sowas?
Das ist halt die berühmte Doppelmoral.Als SUV mit einem Gewicht von über 2 Tonnen passt das (Stromer) wunderbar zusammen.
Aber ich fand es kurios dass inzwischen fast alles als SUV gebaut wird.
Man brauch da nicht weiter differenzieren.Jawoll, einmal zum pauschalen Rundumschlag ausgeholt, bravo...