[Sammelthread] Automobile

Das hat aber ordentlich gekracht... was war passiert?
Ich hab den Fehler gemacht sehr spät müde loszufahren.
Bei einem Wildwechsel hab ich panisch verrissen und bin in den graben, welcher mich direkt in den Baum geleitet hab.

Ich bin dankbar noch hier zu sein...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man sieht, wie krumm die Karosse ist, muss das ja ein heftiger Einschlag gewesen sein. Natürlich schade um das schöne Auto, aber am Ende ist wichtig, dass du noch hier bist.

@Speeddeamon

Eben, mit 38er hat man mehr gewonnen. Aber Hauptsache du lebst noch. Der Rest ist egal.

Meinen geb ich auch nicht mehr her.

PXL_20210821_125338784.PORTRAIT_copy_1849x1388.jpg

E65 ist echt abnormal hässlich.

Wie man vom 38 auf den 65 kam, bleibt mir auf Ewigkeiten ein Rätsel.
Ein Ex-Kollege hatte einen E65 - Marke unauffällig aber mit dem einen Motor drin, der die Karre ausserordentlich cool macht.

So sehr ich meinen i30n liebe... Wenn ich das Geld hätte würde ich mir direkt nen E60 M5 und einen Focus RS MK3 kaufen. Dann wäre ich happy.

Mal ehrlich ein i30N ist zwar eigentlich alltagstauglich, aber eigentlich braucht man eh mindestens ein weiteres Auto :-D

Ein Ex-Kollege hatte einen E65 - Marke unauffällig aber mit dem einen Motor drin, der die Karre ausserordentlich cool macht.
Der ist auch in meinem drin. Gibt es ja unverbastelt leider auch nicht mehr all zu oft

Mal ehrlich ein i30N ist zwar eigentlich alltagstauglich, aber eigentlich braucht man eh mindestens ein weiteres Auto :-D
Für den Winter habe ich mir auch schon eine Alternative organisiert - einen Polo. Als Winterauto taugt VAG noch 😉.

• Danke
Reaktionen: Tzk
Panda 4x4, beste Winterauto. Kann man immer herrlich die ganzen fetten Karren die nicht aus den 5cm Schneewehen kommen mit rausziehen. Kumpel hatte so einen, erste Baureihe, herrlicher Spass im Winter.
"Brauchst Hilfe, soll ich eben ziehen?" - unvergessliche Gesichter... :d

Geschichten aus dem Paulanergarten

Ich kann und konnte mich nie dafür erweichen.

Die klassische Linie des E38 ist für meinen Geschmack das Optimum gewesen.

• Danke
Reaktionen: Tzk
So, mein Cabrio ist nun auch endlich durch, nachdem Schweller und Kotflügel beide Seiten noch erledigt wurden. 2 Jahre erstmal Ruhe... :)

20211014_093342.jpg

Was ne hässliche Plakettenfarbe, wollte aber nicht noch weitere 3 Monate überziehen... :fresse2:

Schweinchenrosa, WTF xD

Die gelb verzinkte Senkkopfschraube ist ... weniger schön als die Plakettenfarbe.

Panda 4x4, beste Winterauto. Kann man immer herrlich die ganzen fetten Karren die nicht aus den 5cm Schneewehen kommen mit rausziehen. Kumpel hatte so einen, erste Baureihe, herrlicher Spass im Winter.
"Brauchst Hilfe, soll ich eben ziehen?" - unvergessliche Gesichter... :d
Das konnte unser Trabant 601 vor über 30 Jahren mit den Asphalttrennscheiben auch schon und zwar ohne Allrad.

E65 ist echt abnormal hässlich.

Wie man vom 38 auf den 65 kam, bleibt mir auf Ewigkeiten ein Rätsel.
Ich find den E65 sogar relativ interessant. Irgendwie nicht das schönste, aber man schaut schon Mal hin.
Der W221 hätte bei den BJ auch so nen komischen Kofferraum...

Ich erinnere mich an meinen ersten Twingo, wog nix, hatte quasi Fahrradreifen und Schneeverwehungen waren kein Problem, nur ziehen hätte der nix können.

Hab seit Mittwoch endlich den im Mai bestellten V60 B4 Diesel und die ersten km runter, fährt sich sehr angenehm und ruhig, so ein richtiges Vernunftsauto.

Die gelb verzinkte Senkkopfschraube ist ... weniger schön als die Plakettenfarbe.
Ja ich weiß, um Details kümmere ich mich dann jetzt so nach und nach. Zu viel Arbeit - zu wenig Zeit, und auch noch das Auto von ner Freundin am Wickel, Große Inspektion, Zahnriemen + WaPu, Kerzen, Bremsen rundum,
Winterfest machen und paar andere Kleinigkeiten. Das musste jetzt zuerst sein weil grad gekauft, kein Serviceheft vorhanden, also erstmal Komplettprogramm...

Heute auf der AB:
Unbenannt2.JPG

Mal schauen, vielleicht gehört die Karre ja nächsten Monat mir :d

Willst ihn klauen, oder wie? :fresse:
Nee, gewinnen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh