[Sammelthread] Automobile

Natürlich hat das fast niemand gemacht. Denn dann kann man sich die dunklen Heckleuchten gleich sparen. Die roten Reflektoren wurden (ebenfalls bei mir) nur kurz für den TÜV Besuch mit doppelseitigen Klebeband auf die Stossstange geklebt. ;)
Den Klassiker kenne ich auch :d Speziell JDM Imports mit den JDM LED Scheinwerfern hinten - Die haben auch keine Reflektoren (egal ob Rot/Klar/Dunkel)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute abgeholt das gute Stück, fährt sich echt mega selbst mit nur maximal 3500U/Min.. :d Bilder hab ich leider im dunkeln machen müssen, vorher nur durch den Regen gedonnert.. Mehr gibt es dann wenn ich meine
Umbauten gemacht hab. :)
ganz1.jpg

ganz2.jpg

front_close.jpg

heck1.jpg

logo_einstieg.jpg

pony.jpg

motor.jpg

plakette_motor.jpg

cockpit_dunkel.jpg

heck_dunkel.jpg

heller1.jpg

Gute Fahrt und viel Spaß.

Kompressor gibt dem V8 auf die Fresse? Jawoll.

Ich muss sagen, dass mir das FL vom Mustang VI einfach überhaupt nicht gefällt. Das vFL war mega, neue Front (und digitales Kombiinstrument) hingegen absolut zum Davonlaufen. 🤷‍♂️

Der hier wäre die perfekte Kombo aus vFL und Mamba-Grün, leider Automatik:

$_57.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kompressor gibt dem V8 auf die Fresse? Jawoll.

Ich muss sagen, dass mir das FL vom Mustang VI einfach überhaupt nicht gefällt. Das vFL war mega, neue Front (und digitales Kombiinstrument) hingegen absolut zum Davonlaufen. 🤷‍♂️

Hä, ich als Mustang-Käufer wüsste nicht mal wo da die Unterscheide wären.. Aber egal, vFL fiel für mich aufgrund der Abgasanlage und der Kombiinstrumente eh raus, vermutlich hab ich nicht genau geschaut.. :d

Find die Front geil, sonst wäre mir sowas nie ins Haus gekommen!

Guckst du meinen Edit, du warst zu schnell :p

Guckst du meinen Edit, du warst zu schnell :p

Ajo, meiner Meinung nach gibt sich das trotzdem nicht so viel und ich möchte keine LED-Lichter mehr vermissen, da kann ich gerne auf ein paar Design-Gimmicks verzichten. :)

Hab den LED-Kram ja schon bei meinem 2015er F11 und das ist einfach Bombe, Licht ist für mich extrem wichtig bei einem Auto!

ich find die Karare geil. Gute Wahl!

😴
Sind wir echt soweit, dass wir hier kommentarlos "lustige" Spruchbilder reposten.

Der Mustang sieht cool aus, viel Spaß damit!
Sein ˋBoomer Humor´ ist schon recht tragisch, ja :fresse:

Es geht Richtung Winter. Ich muss mal schauen, wann ich den Motor aus dem Siebener raus reiße.

Viel gefahren bin ich dieses Jahr ja nicht, das geht besser. Ab Ende des Monats ist die Saison eh vorbei.

Erstmal aber Motor fertig machen.

• Danke
Reaktionen: Tzk
Da sxhließe ich mich an - Gute Fahrt!

Wenn ein Trottel mit seinem VW Krafter in seiner Rechtskurve durchs Bankett pflügt und dann abhaut hat der Gegenverkehr in dem Moment die Arschkarte gezogen :rolleyes2:

Naja was soll... wird jetzt halt ein neuer gebrauchter Kotflügel montiert und gut. Neuer deswegen weil das Ausbeulen und lackieren über 300 Euro kosten würde und der neue gebrauchte bei 80 liegt :-D

Und ja... der BMW hat echt üble Orangenhaut... ist aber alles noch originaler ErstLack

Anhänge

• 20211013_174027.jpg
    20211013_174027.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 155
  • 20211013_174056.jpg
    20211013_174056.jpg
    934,8 KB · Aufrufe: 155
@funkflix

Schickes Auto und allzeit gute Fahrt. :)
Viel Spaß damit. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Beim Herbst & Winterwetter hätte ich sowieso keine Lust die Spaßautos zu fahren.
Dafür gibts für mich auch zu viele schöne Herbst- und Wintertage :)
Bei 0°C angenehmer Winterluft und Sonnenschein offen fahren... bestes!

😴
Sind wir echt soweit, dass wir hier kommentarlos "lustige" Spruchbilder reposten.

Der Mustang sieht cool aus, viel Spaß damit!

Willst du mir jetzt wirklich vorschreiben was ich hier posten darf und was nicht? Spiel dich mal nicht so auf. Du bist weder Moderator noch sonst irgendwas wichtiges hier, hast also genauso viel zu sagen wie ich.

Sein ˋBoomer Humor´ ist schon recht tragisch, ja :fresse:

Schon interessant wie so mancher alles was man er nicht gut oder lustig findet gleich in eine Schublade steckt. Ich hab das Gefühl dieses "Boomer" ist einfach nurnoch ein Worthülse.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn hier einer geheult hat dann du

Natürlich darfst du gerne sagen was du davon hälst, nur finde ich dass der Ton auch die Musik macht und manchmal ist es auch einfach besser nix zu sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Schon interessant wie so mancher alles was man er nicht gut oder lustig findet gleich in eine Schublade steckt. Ich hab das Gefühl dieses "Boomer" ist einfach nurnoch ein Worthülse.
Nja...oder es beschreibt absolut perfekt diese "lustigen" Bilder :fresse:

Mein Seat Leon ST Cupra läuft noch 1,5 Jahre im Leasing. Aufgrund der aktuellen Situation muss ich aber so langsam ja bereits schauen, damit in 1,5 Jahren etwas neues auf dem Hof steht..
Aber irgendwie begeistert mich nichts so wirklich aktuell..

Ich weiß immer noch nicht, ob das zum Lachen oder Heulen ist..

1fljuz.jpg

2eqko2.jpg

392kvx.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh