funkflix
Legende
Ich auch.M3 E92? Bin ich dabei
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich auch.M3 E92? Bin ich dabei
S55 ist die einzige MachtM3 E92? Bin ich dabei
Sound ist ja beim S65 nett, aber ohne Leitung wird das nix.
Und der S55 kann auch richtig, richtig dreckig klingen.
Vor nicht allzu langer Zeit war ein Single Turbo S55 jenseits der 1000PS auf der Rolle. Mama, war das eklig
Ja, so ein W220 S55 Kompressor ist schon geil - Sowohl Sound als auch Power.S55 ist die einzige Macht
Ein W220/W221/W222 S65 V12 BiTurbo ist natürlich auch geil, ganz anderer Sound als nen V8. Ich mag beides.Kann ja sein, aber S65 toppt in Sachen Sound nix
Das Einzigste, was ein BMW S55 regelt, sind die WerkstattbesucheNur BMW S55 regelt, weißt du doch
Das ist absoluter Unsinn Und das kann ich dir aus der Praxis sagenDas Einzigste, was ein BMW S55 regelt, sind die Werkstattbesuche
Dito!Wenn ich mir von allen M3 einen aussuchen dürfte würde ich wohl den E36 nehmen.
Das ist absoluter Unsinn Und das kann ich dir aus der Praxis sagen
Ich halte es ja weiterhin für eine richtige doofe Idee einem Tesla als M3 zu bezeichnen.Dito!
Ich meinte aber natürlich offensichtlich das Model 3 Aber schöne Überleitung
Soeben gelesen, dass Shunji Tanaka, der Designer des Miata / MX-5 gestorben ist
6,3l - da war Name "63" wenigstens noch Programm und nicht wie heutzutage, wenn der Name das verspricht und 2,0l drin stecken 😉.Mein geliebter Brutus erfährt auch sehr viel Liebe von seinem neuen Besitzer...
Freut mich sehr!😍
Nur 6,2l?! Da hätte man ja direkt zum 0,9l Dreizylinder greifen können .Naja, eigentlich sind's "nur" 6,2l😅
Schade finde ich nur dass er nicht mehr viel von der Straße sehen wird. Ich find ja Autos sind zum fahren da....
6208 cm³, da aber 6,3l versteuert werden passt schonNur 6,2l?! Da hätte man ja direkt zum 0,9l Dreizylinder greifen können .
Nur 6,2l?! Da hätte man ja direkt zum 0,9l Dreizylinder greifen können .