fhantastic
Legende
Die 7.41s sind korrigiert 7.26s das ist schon sehr schnell für so einen Brummer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich weiß jetzt nicht, ob das einen Hintergrund hat, aber.... Bitte tu es nicht. Das liest sich ziemlich albernAlternativ den Schriftzug "UNRESTRICTED TURBO WARFARE" auf die Seite oder so mit einem anderen Muster
Ich weiß jetzt nicht, ob das einen Hintergrund hat, aber.... Bitte tu es nicht. Das liest sich ziemlich albern
Okay, dann lass uns mal über die Folierung reden. Willst Du das wirklich machen, ich meine...Nein, die Idee ist tatsächlich verworfen.
Okay, dann lass uns mal über die Folierung reden. Willst Du das wirklich machen, ich meine...
Die müssen ja jetzt auch alles aufholen was sie die letzten 15Jahre verpasst haben, vorher gabs ja nüscht von HyundaiUnter den i30n Fahrern sind doch wie mir so scheint ziemlich viele die auf so Aufkleber und sowas stehen. In der VAG Szene ist das 15 Jahre her
Alles für den Dackel, alles für den Club! Den Golf GTI haben wir schon eingeholt, gucken was jetzt noch kommt.Die müssen ja jetzt auch alles aufholen was sie die letzten 15Jahre verpasst haben, vorher gabs ja nüscht von Hyundai
DSG Probleme, Elektronikprobleme, Softwarebugs, Steuerkettenlängungen, ...gucken was jetzt noch kommt.
Also ich hätte ja gerne das Lambo Farbscheme "Verde Shock" von Lamborghini auf meinem OPC. Bzw. die Idee finde ich gut. Schockt bestimmt mega gut.Yes, weil mir zu viele Leute einfarbig oder in schwarz rumfahren. Natürlich gibt es noch andere Designs die in Frage kommen aber die arbeite ich gerade noch aus.
Also mit meinen DSGs hatte ich noch nie Probleme, weder beim Octavia 5E, 7er Golf, Passat B8, nicht mal im neuen Octavia NX und oh Boy da ist was los bei der Kiste.
Gescheite DSG Software machen lassen, dann ist das alles GeschichteMein DSG ist jetzt auch nicht unbedingt ein Traum, aber für den Alltag in Ordnung. Mich nervt nur das gefühlte abwürgen beim Anhalten, weil es vom zweiten Gang zu spät in den ersten Gang wechselt. Ahh und das Anfahren ist ab und zu wie bei einem Fahrschüler.
Vielen Dank für den Hinweis, werde ich aber vermutlich nicht mehr machen, die Zeit bis zum nächsten Fahrzeug ist hoffentlich nicht mehr all zu lang.Gescheite DSG Software machen lassen, dann ist das alles Geschichte
Erzählen Sie uns doch bitte mehr.Moin! Ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
Nach knapp 6 Jahren hab ich mein WRC im November verkauft. Hab mir jetzt was neues gegönnt - und natürlich direkt die Leistungskeule geschwungen.
Anhang anzeigen 716100
So wie der auf dem Bild steht, liegt der doch auf dem Rad ab 🤔. Oder täuscht das?
Also ich finde den so tief, das ich schon fast lachen musste.
Erzählen Sie uns doch bitte mehr.
Hat der ein verstellbares Fahrwerk? Eine Bodenwelle stelle ich mir bei nennenswertem Lenkeinschlag nicht so prickelnd vor
@Slix: Gratulation. Aber den RS4 B9 gibts doch bei uns nur als Kombi? Oder nur RS Optik?
So wie der auf dem Bild steht, liegt der doch auf dem Rad ab 🤔. Oder täuscht das?