Dazu müsstest du nach dem Totalschaden ja erstmal ein neues Auto zum Vermieten haben...Wenn du dir sowas öfters erlaubst, werden deine Prämien als Vermieter auch durch die Decke gehen..
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Dazu müsstest du nach dem Totalschaden ja erstmal ein neues Auto zum Vermieten haben...Wenn du dir sowas öfters erlaubst, werden deine Prämien als Vermieter auch durch die Decke gehen..
So hab ich das noch gar nicht gesehen, das erklärt die ganzen Facebook AngeboteSchau dir doch mal solche Angebote von privat an. Das Schema ist oftmals ähnlich: wenn Mustafa und seine 17 Kusengs gemeinsam ein Auto leasen und sich die nächste Rate trotzdem nicht leisten können, gehen sie eben zu einer "Vermietung von privat" und versuchen so noch ein paar Euro zu verdienen. Da geht es dann weniger um rationale Überlegungen, sondern ums Überleben des nächsten Leasingmonats.
Theoretisch kann man sich den Ausfall einklagen beim Mieter. Ob da aber was zu holen ist? Oftmals fraglich. Notfalls aber über Jahre hinweg abstotternDazu müsstest du nach dem Totalschaden ja erstmal ein neues Auto zum Vermieten haben...
Hab ich selber 2x und bin zufrieden. Das größere brauchst du jedenfalls nicht, wenns nur leicht Laden / erhalten ist.Spricht was gegen das CTEK MXS 5.0? KFZ ist ein i30 Fastback N
Es wird doch nicht der Wagen. Der MKB lag genau in der TPI und Audi hat das Problem immer noch nicht im Griff. Die nachfolgende Generation im A6 50 mit 286PS hat identische Probleme, denn es mehren sich die Berichte dazu. Und selbst wenn die Nockenwellen getauscht wurden, kommen die Probleme wieder.Wir sind jetzt mittlerweile auch fündig geworden.
Es wird jetzt wahrscheinlich ein Audi A6 Avant 3.0 TDI mit 272PS, Erstzulassung 03/19 und knapp 30k Laufleistung. Die Probefahrt hat gefallen.
Ein 7-Sitzer wird doch nicht nötig sein, da sich privat etwas geändert hat.
Laut Recherche ist das Baujahr nicht mehr von dem Nockenwellenproblem betroffen.
Montag werde ich dem Autohaus trotzdem die TPI schicken und die sollen sich mal anschauen ob der Motor unter den Betroffenen ist.
Habe ich auch, ist ein gutes Teil.Das CTEK MXS 5.0 habe ich ebenfalls.
Also bei mir starten die meisten Autos nach 2 Wochen schon wiederwillig oder nicht mehr. Je nach verbautem Radio etc... Denke das ist (leider) eher die Regel als die Ausnahme. Wenn ihr vorher weiß das die Kiste so lange steht, klemme ich mittlerweile einfach die Batt ab und fertig. Problem günstigst möglich gelöstAlso 3 bis 4 Wochen, da gabs wohl einen Verbraucher oder die Batterie war vorher schon lädiert.
Nach der Nadel im VAG Heuhaufen?Jetzt geht die Suche weiter.
Meinst du nicht eher den Strohhalm im VAG Nadelhaufen?Nach der Nadel im VAG Heuhaufen?
Sagen wir ergebnisoffen. Der 530d ist auch in der Verlosung und wird sich die Tage angeschaut.Nach der Nadel im VAG Heuhaufen?
Manche bauen sich nachträglich Carbondächer in Autos die es ab Werk nicht gab. Da ist eine Liteblox im Vergleich vom Kosten-Gewicht Verhältnis noch gut.Ha! Nachdem sich hier über meine nicht ganz günstige Liteblox amüsiert wurde, kann sie in diesem Fall (auch) glänzen: ganz einfach per App Killswitch nutzen und sie wird nach außen stromlos geschalten. Da hat sich die Investition quasi fast von selbst amortisiert 😜.
Habe ich schon mehrfach überlegt, aber ich denke erst kommt vielleicht nächstes Jahr eine Carbon-MotorhaubeManche bauen sich nachträglich Carbondächer in Autos die es ab Werk nicht gab. Da ist eine Liteblox im Vergleich vom Kosten-Gewicht Verhältnis noch gut.
Carbon-Motorhaube beste! Hat bei mir 12 kg vom besonders bösen oben- bzw. vorne liegendem Gewicht gespart.Habe ich schon mehrfach überlegt, aber ich denke erst kommt vielleicht nächstes Jahr eine Carbon-Motorhaube
Carbon-Motorhaube beste! Hat bei mir 12 kg vom besonders bösen oben- bzw. vorne liegendem Gewicht gespart.
Macht was her 👌🏻.Ja, vorne macht einfach am meisten Sinn. Zumal die MOV'IT-Anlage noch einmal mehr Gewicht drauf gebracht hat. In Photoshop habe ich die Motorhaube schon drauf
Eigentlich war save geplant noch 12er Spurplatten zu holen, damit ich wieder auf die 9x20 et37~ range komme mit den 8,5x20 et45er. Jetzt wo ich ihn aber sehe mit den Felgen so tief drin, gefällts mir irgendwie. Ist halt augenscheinlich irgendwie tiefer.
Ich denke halt da sich so mal endlich verschränken kann und endlich mal 100% legal unterwegs wäre.
"Mein Auto ist so individuell"
- Jeder VAG Bro mit zu großen Felgen und zu tiefem Fahrwerk