JerryMaSon
Urgestein
Oha, kommt das so oft vor? Abschleppdienst sollte die doch so auch finden.Die markiert die Plastikabdeckung hinter der das Gewinde für die Öse zum Abschleppen nach einem Unfall hinkommt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oha, kommt das so oft vor? Abschleppdienst sollte die doch so auch finden.Die markiert die Plastikabdeckung hinter der das Gewinde für die Öse zum Abschleppen nach einem Unfall hinkommt.
Das fährt jedenfalls deutlich besser
Die Niveauregulierung der S-Klasse (lustig, wenn das Teil vollgeladen ist hinten und man das wieder rausholt. #Keilform)Wer genau definiert jetzt "zu tief"?
Das ist bloß für den Track-Gebrauch relevant. Da ist es sogar in der Regel vorgeschrieben, dass eine Abschleppschlaufe bzw. -öse montiert ist.Oha, kommt das so oft vor? Abschleppdienst sollte die doch so auch finden.
Oha, kommt das so oft vor? Abschleppdienst sollte die doch so auch finden.
Und das weist du?Das fährt jedenfalls deutlich besser
Das ist bloß für den Track-Gebrauch relevant. Da ist es sogar in der Regel vorgeschrieben, dass eine Abschleppschlaufe bzw. -öse montiert ist.
Passt das auf den Bildern mit 8cm/12cm Bodenfreiheit, Lichtaustrittskante und (falls vorhanden) der AHK Höhe noch? Jaaa, ich weiß die 8cm/12cm sind nicht gesetzlich verankert, aber gängig nach VdTÜV 751...Ich denke halt da sich so mal endlich verschränken kann und endlich mal 100% legal unterwegs wäre.
Was hast du denn alles an Umbauten gemacht? Wenn du sowieso gerade eine Liste gemacht hast, würde mich das mal interessieren 🙂. Falls du es nicht öffentlich machen möchtest, gerne per PM.Versicherungsfuzzi von der Rechtsschutzversicherung ruft an und will mir eine Autoversicherung verkaufen. Hab mir den Spaß dann mal gegönnt und ihm die Daten vom Auto, den Wert der Umbauten und dass ich damit auf Rennstrecken fahren kann/darf gesagt. Auf das Angebot bin ich gespannt
Was hast du denn alles an Umbauten gemacht? Wenn du sowieso gerade eine Liste gemacht hast, würde mich das mal interessieren 🙂. Falls du es nicht öffentlich machen möchtest, gerne per PM.
Die dürfen natürlich nicht fehlen, bei all dem Motorsport 🤣 - habe ich aber genauso gemacht.Carbonaraleisten im Innenraum und weiteres Kleinzeug
Für die große Pause in der Box?Tarox Big Break Kit
Auf DAS Angebot bin ich auch gespannt.Versicherungsfuzzi von der Rechtsschutzversicherung ruft an und will mir eine Autoversicherung verkaufen. Hab mir den Spaß dann mal gegönnt und ihm die Daten vom Auto, den Wert der Umbauten und dass ich damit auf Rennstrecken fahren kann/darf gesagt. Auf das Angebot bin ich gespannt
Bin da jetzt sicherlich nicht der ganz große Experte, aber eigentlich gelten beide Baureihen ja eher als legendär haltbar.Kennt sich jemand mit alten Mercedes Oldtimern aus? Plane mir einen W114 /8 bzw. W123 zu kaufen.. Außer Rost noch irgendwelche Krankheiten bei den Fahrzeugen?
Der 530d ist es nun geworden. Kein Vergleich in Sachen Multimedia, Laufruhe des 6-Zylinders, wesentlich ruhigere Automatik und deutlich schnellere Anfahrt ggü. dem A6.Sagen wir ergebnisoffen. Der 530d ist auch in der Verlosung und wird sich die Tage angeschaut.
Hoffentlich ist der damit nicht so untermotorisiert wie mit dem 150PS Diesel, das war schon wirklich ne fahrende Schrankwand das Ding.190ps benziner