undervolter19
Enthusiast
Haben wir doch seit kurzem?Wird langsam Zeit fürs Tempolimit auf der Autobahn.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Haben wir doch seit kurzem?Wird langsam Zeit fürs Tempolimit auf der Autobahn.
Fahren trotzdem alle alleine im Auto Rum. Kann net so teuer seinHaben wir doch seit kurzem?
Mehr Fahrgemeinschaften. Muss man ggf. Mal Zeiten abstimmen im Büro. Aber es tut halt wohl noch nicht genug wehDoch, aber gibt immer noch keine Alternativen.
Gut, die Kurzstrecke würd ich meinem Auto um ehrlich zu sein sogar ersparendass ihr euch das alle schön reden müsst.
Ich hab 5 minuten zur Arbeit wenn ich selber Fahre. mitm Bus wärens wohl 10 plus max 2 min Fussweg.
Aber ich mag einfach die Menschen nicht
Ich finde auch man muss größer denken. Spontane Selbstentzündung wäre vlt ne Option? Man reduziert schlagartig und nachhaltig den CO² Fußabdruck und man muss sich keine Gedanken mehr darüber machen ob man jetzt extra umzieht, damit man Fahrgemeinschaften mit den Kollegen bilden kann, oder ob man direkt den AG wechselt, weil kein Homeoffice ermöglicht wird. Wohnraum verschwendet man als Single auch nicht mehr.Aber es tut halt wohl noch nicht genug weh
ja vor allem mit dem diesel. Nun, es war zu beginn deutlich mehr. knappe stunde fahrt.Gut, die Kurzstrecke würd ich meinem Auto um ehrlich zu sein sogar ersparen
Dafür gibt's doch heutzutage 3t schwere Elektro-Suv!Gut, die Kurzstrecke würd ich meinem Auto um ehrlich zu sein sogar ersparen
gar nicht gesehen.Passt das auf den Bildern mit 8cm/12cm Bodenfreiheit, Lichtaustrittskante und (falls vorhanden) der AHK Höhe noch? Jaaa, ich weiß die 8cm/12cm sind nicht gesetzlich verankert, aber gängig nach VdTÜV 751...
Nicht in diesem Thread. PS-Post Limit: Anzahl PS unter der Haube = maximal erlaubte Posts pro Jahr.Es gibt Verbote genug
Die Front von Autos würde ohne Nummernschild so viel besser aussehen!Was man so alles im Internet findet…
Anhang anzeigen 743063
gar nicht gesehen.
Ne 8cm nicht ganz, war aber bei der letzten Eintragung damals irgendwie gar nicht Thema, da gings nur ums verschränken.
Hab mit dem Hobel aber bisher nach 27tkm noch nie irgendwo aufgesetzt, wenn mal was berührt dann waren es die Spritzschutz Teile am Radkasten
Stimmt. Zum Glück haben wir vorn die kleinen Kennzeichen. Das deutsche Kuchenblech passt an den Spyder/GT4 gar nicht richtig dran.Die Front von Autos würde ohne Nummernschild so viel besser aussehen!
Selbst Ferrari baut ja jetzt auch SUV, äh FUV Ferrari Utility Vehicle. Wird immer lächerlicher.Dafür gibt's doch heutzutage 3t schwere Elektro-Suv!
Da hat eine Katze dein Auto scheiß gefunden und hat drauf gekotzt
Der neue, der in der Sportauto gegen den RS3 getestet wurde.