Meiner hat noch hinter 11. 11,5 glaub ich.
meiner hat 11
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meiner hat noch hinter 11. 11,5 glaub ich.
So, endlich bin ich den Mercedes C220 wieder los. 1040km und es war nicht besonders toll. Der halbe Liter Febreeze gestern hat übrigens nichts gebracht - die Karre stank immer noch genau so
Gibt es bei Mercedes eigentlich unterschiedliche Navis? Das Navi hinter der Klappe, das ich heute hatte ist ja ein Witz. Die Bluetooth-Anbindung funktioniert auch nicht vernünftig. Hätte jetzt auch 247 andere Sachen zu bemeckern, das spare ich mir aber mal - würde zu lange dauern
@homeso, ich bin wieder da vom kleinen treffen, es war höllisch viel los in nürnberg
wenn wir da reingefahren wären, hätten wir vermutlich gegen 7 oder noch früher da sein müssen
muss mal schaun, was von meinen bildern so verwertbar ist, deep und lachesis haben aber auch fleissig geknipst und die haben ja wenigstens brauchbares equipment
Ich stelle mir das etwas schwierig vor die M3´s auszufahren.
Oder kamen die schon bei mäßigem Gas nicht so gut?
das markanteste is die abänderung an den fußgängerschutz^^
Rather unfortunately, the production-spec Impreza looks to be a pretty drastic departure from the decidedly hot concept car that bowed at the Los Angeles Auto Show last November.
.... halt mit 100 Tempomat hinter einem Transporter bis Lichtenfels.
hat jemand vorschläge für fiesta st mk6 winterreifen inkl leichtmetallfelgen (min 16 zoll) oder evtl was zu verkaufen ?
alder verwalder.....
die ''Gangstas'' von den ich gerade reden hätte mir vorhin fast die tür abgefahren Oo. Tür war halt auf aber es war genug platz dass nen Sprinter durchpasst. Ich könnte kotzen dann auch noch der kommentar alter nächste mal fahr ich dir die ab-.-
ford hat ne echt gute kommunitiy, die haun felgen+reifen eig meist zu echt guten preisen raus....da kommt ebay und co. meist nicht mit.
hab da auch nen super schnäpchen gemacht
fürn fiesta leider nicht
du scheinst bei dir im dorf nich so beliebt zu sein, oder ?
www.ffcd.net
die haun immo auch grad wieder ordentlich welche raus fürn MK1.
da hab ich meine auch her.
fürn fofo is das so die größte community, soweit ich weiß, MK2 is auch dabei.