[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, endlich bin ich den Mercedes C220 wieder los. 1040km und es war nicht besonders toll. Der halbe Liter Febreeze gestern hat übrigens nichts gebracht - die Karre stank immer noch genau so :kotz:

Gibt es bei Mercedes eigentlich unterschiedliche Navis? Das Navi hinter der Klappe, das ich heute hatte ist ja ein Witz. Die Bluetooth-Anbindung funktioniert auch nicht vernünftig. Hätte jetzt auch 247 andere Sachen zu bemeckern, das spare ich mir aber mal - würde zu lange dauern :d

Ich glaube ja.

Hattest den w204 oder? Da gibts schonmal 2 verschiedene Bildschirme.
http://www.navi-nec.de/shop/images/product_images/popup_images/34_0.JPG
http://data.motor-talk.de/data/gall...6/739049-1342832-400-300-09c1001-06-37167.jpg

Navi sieht auch anders aus auf den Bildern.

Biete 9,5, 12 und 17,5.

so, ich bin wieder da vom kleinen treffen, es war höllisch viel los in nürnberg o_O
wenn wir da reingefahren wären, hätten wir vermutlich gegen 7 oder noch früher da sein müssen :fresse:
muss mal schaun, was von meinen bildern so verwertbar ist, deep und lachesis haben aber auch fleissig geknipst und die haben ja wenigstens brauchbares equipment :d

Nächstes Jahr werde ich da wohl auch mal vorbei schauen

Zuletzt bearbeitet:
so, ich bin wieder da vom kleinen treffen, es war höllisch viel los in nürnberg o_O
wenn wir da reingefahren wären, hätten wir vermutlich gegen 7 oder noch früher da sein müssen :fresse:
muss mal schaun, was von meinen bildern so verwertbar ist, deep und lachesis haben aber auch fleissig geknipst und die haben ja wenigstens brauchbares equipment :d
@home :)
ihr postet schön eure VWs und ich das andre :d allerdings unprofessionell und nur mit nem ollen iPhone :d

Hatten stets schöne Musik: Gallardo V10 Gebrüll :love:

hab noch den neuen A6 in meiner Strasse fotografiert :p

Schon praktisch, wenn son Fuzzi bei Audi arbeitet und immer das neueste dabei hat :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich stelle mir das etwas schwierig vor die M3´s auszufahren.
Oder kamen die schon bei mäßigem Gas nicht so gut?

Och, mal eben von 100 auf 200 durchbeschleunigen geht eigentlich immer.
Wenigstens eine Stoppuhr sollte man dann schon als Hilfe nehmen.
Das Gefühl kann sich mal irren, je nach dem wie man gerade drauf ist.

Kurze Frage:

Wenn man die Scheibe wechseln lassen muss wegen Riss über Teilkasko...bei der Teilkasko wird man ja nicht am Ende des Jahres hochgestuft oder?

free

Nein, wirst nicht hochgestuft

Zuletzt bearbeitet:
Jep wirste auch nicht.
Daddy hat sich 3 Scheiben in 2 Jahren auf TK ohne SB wechseln lassen. Wurde nicht hochgestuft.

Ich hab das Street Culture auch überlebt, bin auf dem Heimweg ganz gemütlich mit 6,1l bis Coburg gefahren .... halt mit 100 Tempomat hinter einem Transporter bis Lichtenfels. :fresse2:
Auf dem Hinweg hab ich sogar kurz mal 230 Tacho leicht bergab geschafft, sonst auf der Geraden 220 stabil (206km/h GPS). :banana:

Nur bei mir besteht jetzt das Problem das meine CF-Karte von der EOS als leer erkannt wird im Cardreader, so das sie von Windows formatiert werden soll. Mal sehen ob ich die wieder hinbekomme. :fire:

Zuletzt bearbeitet:
so, der lokale reifenhaendler spinnt ja
161 euro fuer nen goodyear Efficient Grip ...
auf reifendirekt.at kostet der 117
eigentlich wollte ich einen pirelli, aber die gibts in meiner dimension ned (205/50R16)

deshalb die frage was nehmen?

Bridgestone Turanza ER 300 Ecopia - 121€
Continental SportContact 2 - 128€
Goodyear EAGLE F1 GS-D3 - 130€
Sunew YS112 - 51€ :fresse:

Hab mir gestern Kumho KU36 in 225/45 R17 bestellt, 114€ das Stück, die Bridgestone RE050A die ich bisher hatte hätten 132€ gekostet.

.... halt mit 100 Tempomat hinter einem Transporter bis Lichtenfels. :fresse2:

Mit dem Winterauto?
Denn wenn Du mit dem Golf nicht über Schnee fahren willst, dann willst Du ihm bestimmt auch nicht die Steinschläge vom Windschatten fahren antun.
;)

hat jemand vorschläge für fiesta st mk6 winterreifen inkl leichtmetallfelgen (min 16 zoll) oder evtl was zu verkaufen ?

alder verwalder.....

die ''Gangstas'' von den ich gerade reden hätte mir vorhin fast die tür abgefahren Oo. Tür war halt auf aber es war genug platz dass nen Sprinter durchpasst. Ich könnte kotzen dann auch noch der kommentar alter nächste mal fahr ich dir die ab-.-

du scheinst bei dir im dorf nich so beliebt zu sein, oder ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh