Er meinte zum höher legen.Quatsch, die Bodenfreiheit ist doch ausreichend. Für mehr kauft man ein SUV 🤷🏼♂️
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Er meinte zum höher legen.Quatsch, die Bodenfreiheit ist doch ausreichend. Für mehr kauft man ein SUV 🤷🏼♂️
Deswegen auch höher legen.Leute, es gibt auch Menschen denen ein Auto von der Stange absolut ausreichend ist.
Ich bin 41 - da brauch ich kein Wirbelsäulenzerstörer mehr 🤣
Voll krass dein Vater. Dafür fahre ich Intruder. Bin voll der Rocker, ey! 🤣Mein Vater ist 61 und fährt nen brutal tiefergelegten i30N, so what?
mir ist mit fast 45, mein Serien Fiesta schon fast zu tief und zu hartLeute, es gibt auch Menschen denen ein Auto von der Stange absolut ausreichend ist.
Ich bin 41 - da brauch ich kein Wirbelsäulenzerstörer mehr 🤣
Joa. Hab Tempomat, pdc hinten und regensensor. Das wars langt dicke aus und passt so…Bin ich hier der einzige, der nicht einen einzigen Assistenten an Board hat?
Und mir würde von dem Geschaukel schlecht werden. Musste heute mal wieder die "Wanderdüne" aka 75 PS Corsa meiner Werkstatt fahren, weil mein OPC einen neuen Zahnriemen, Keilriemen und neues Ravenol Racing 5w-40 bekommen hat.mir ist mit fast 45, mein Serien Fiesta schon fast zu tief und zu hart
2 Kisten Krombacher im Kofferraum und die Mutti aufm Beifahrersitz gilt aber nicht als "brutale Tieferlegung".Mein Vater ist 61 und fährt nen brutal tiefergelegten i30N, so what?
- Die Front als M gefällt mir, da nicht dieses große Luftschwert wie beim G70 umgesetzt wurde. Leider aber die "Münzeinwurfschlitze".• Front ist nicht komplett Scheiße (immerhin!), aber ich weiß noch nicht so Recht. Scheinwerfer gefallen mir.
• Heck deutlich schöner als beim Vorgänger, L-Leuchten selbst nach wie vor "naja".
• Türgriffe bzw. die Mulden wirken auf mich sehr unförmig und störend
• Innenraum gelungen meiner Meinung nach, aber ohne große Veränderungen bis auf den Bildschirm
Hier in der Stadt steht ein oller 190er mit "Fisting Team" Aufkleber.Vielleicht hat er aber auch den "No Fat Chicks" Aufkleber drauf?
ist bestimmt ein Boxverein"Fisting Team" Aufkleber.
... the picture suggests otherwise.ist bestimmt ein Boxverein