Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber ein viel besseres Auto. 😉 und 718er mit Vierzylinder sind gar nix. Die 982/987 haben so viel mehr Emotion.Du hattest geschrieben "sehr schöne Caymans". Ich hab nach dem aktuellen 982 (ab 2016) geschaut. Die alten Kisten von 2005-2013 sind alles andere als schön.
Klar hat der mehr gekostet. Ein Cayman aus dem selben Baujahr hätte mich aber sicher 15k mehr gekostet. Und noch dazu hätte ich dann ja nichtmal 300PS gehabt
Aber ein viel besseres Auto. 😉 und 718er mit Vierzylinder sind gar nix. Die 982/987 haben so viel mehr Emotion.
oder man sagt einfach gleich alles außer Tesla im E-Auto Bereich ist Müll. das kürzt es etwas ab@BadSanta Naja, Kia EV6 GT dürfte wohl nicht drin sein, der EV6 als allrad vielleicht, aber der ist ja nicht gerade klein.
Der Ioniq 5 ist noch nicht als N zu haben, der Allrad schon, aber auch nicht wirklich klein.
ID von VW will man ja wohl hoffentlich keinem empfehlen, der Skoda Enyaq mag gehen, aber ist ja noch mehr Family-Kombi oder Family-SUV.
Opel wurde schon ausgeschlossen, Ford hat aktuell in DE auch nur den Mustang Mach-E oder? Der F150 Lightning wäre was, ist aber ja auch riesig.
So richtig interessantes ist auf dem E-Markt dann wieder deutlich kleiner. Zoe und Leaf mögen noch einen gewissen Reiz für BEV Fans haben, und der Fiat 500e ist für Stadtflitzer nice.
Klar man könnte den Cupra Born nennen, aber der krankt meiner Meinung nach zu viel an den Genen des ID3
So in Kompakt-Größe fällt mir als BEV nicht viel ein, was jetzt hier oder vorher nicht mal schon genannt wurde.
oder man sagt einfach gleich alles außer Tesla im E-Auto Bereich ist Müll. das kürzt es etwas ab
super. kannste ja mal überall klingelnjetzt weiß ich wo du wohnst
da du deine wohnung und Gartenanlage geleakt hast wäre es in der Tat machbar dich ausfindig zu machen....aber kein bock ^^super. kannste ja mal überall klingeln
der ganze ort ist fußläufig machbar ^^
jetzt weiß ich wo du wohnst Ich würde jetzt nicht behaupten, dass wir ein Steinwurf beieinander Wohnen....aber für Internetverhältnisse schon recht nah
@tbird sieht schon strange aus, wenn so jemand mit Lederweste aus so einem kleinen karren aussteigt xD - sorry das Auto passt nicht zu dir, trotzdem viel freude dran
Man muss ja kein BEV kaufen. Aber einen neuen Verbrenner für einen mittleren 5-stelligen Betrag halt ich in der derzeitigen Situation für total bescheuert. Aber kann ja jeder mit seinem Geld machen, was er will.So in Kompakt-Größe fällt mir als BEV nicht viel ein, was jetzt hier oder vorher nicht mal schon genannt wurde.
Kannst du auch als Porsche haben
stellplatz werde ich dort im Hof haben, direkt neben dem haus ja. Ob der Vermieter für sowas das ok gibt müsste ich mit ihm mal besprechen wenns soweit istMan muss ja kein BEV kaufen. Aber einen neuen Verbrenner für einen mittleren 5-stelligen Betrag halt ich in der derzeitigen Situation für total bescheuert. Aber kann ja jeder mit seinem Geld machen, was er will.
@Scrush: hast du nicht sogar einen privaten Stellplatz? Vllt hat der Vermieter ja Interesse daran, eine Wallbox da hinzuhängen.
Der muss einfach Rodrigo Alves gehören 😂 es gibt keine andere Möglichkeit…Kannst du auch als Porsche haben
Laut Kennzeichen gehört er Ken (Barbie)Der muss einfach Rodrigo Alves gehören 😂 es gibt keine andere Möglichkeit…