[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keines. Ist Stammtischgelaber.😂

Und wer ein Leistungstarkes Auto geradeaus nicht auf der Strasse halten kann sollte vielleicht kleinere Brötchen backen oder nochmal nen Fahrkurs besuchen. Gescheite Autos kann jeder geradeaus im Trockenen beherrschen. Schnee ist was anderes. Und wir reden hier mal nicht von Viertelmeile Monstern, die mit nem normalen Auto nix mehr zu tun haben.
Und davon habe ich gesprochen.

Ich habe nie von einem Serienauto gesprochen. Ich habe einfach nur gesagt, dass geradeaus alles andere, als langweilig sein muss. Im Umkehrschluss ist auch geradeaus teils schwer beherrschbar.

Wer mal auf einem richtigen Drag Event mitgefahren ist, wird das definitiv bestätigen können.

Eine normale Wald- und Wiesenmofa kann heute mit allen Helferlein jeder fahren, das ist richtig.

Aber es gibt eben auch auch Hecktriebler, wo du einen Kackstreifen in der Hose hast. Ich weiß, wovon ich rede :)
 
Hab da auch was spezielleres:

8EA6D307-F8A9-40C0-A879-2067210E6B50.jpeg
 
Lädst du mit einem USB Stecker, ja.
 
und der Schlüssel muss man mind. 1 in der Woche laden? Krasses Ding. Hat der Akku oder?
ich lege ihn während der Fahrt in die Induktionsschale, ansonsten wäre es tatsächlich so, dass ich Ihn wöchentlich laden müsste. Der hat nen Akku....nen recht bescheidenen Akku^^

wie usas ansprach, der hat seitlich micro usb neben Induktivem Laden
 
Zeig was die Menscheit nicht braucht. Ich bin froh um jedes Teil, das man nicht laden muss. Ich habe auch noch eine Kabelmaus, ich Methusalem.🤪
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und davon habe ich gesprochen.

Ich habe nie von einem Serienauto gesprochen. Ich habe einfach nur gesagt, dass geradeaus alles andere, als langweilig sein muss. Im Umkehrschluss ist auch geradeaus teils schwer beherrschbar.

Wer mal auf einem richtigen Drag Event mitgefahren ist, wird das definitiv bestätigen können.

Eine normale Wald- und Wiesenmofa kann heute mit allen Helferlein jeder fahren, das ist richtig.

Aber es gibt eben auch auch Hecktriebler, wo du einen Kackstreifen in der Hose hast. Ich weiß, wovon ich rede :)
Verstehe ich. Den Kackstift hat dann vor allem der Beifahrer. Ich würde trotzdem behaupten, dass die allermeisten Leute an einer Passfahrt oder NOS-Runde mehr Spass haben. Drag Racing hat etwas und ich gehe gern auf NHRA events in Amerika oder zu den Nitrolympics. Aber das was da abgeht hat ja nichts mehr mit normalen Autos zu tun. Deshalb sehe ich das schon so, das „geradeaus“ langweiliger ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keines. Ist Stammtischgelaber.😂

Und wer ein Leistungstarkes Auto geradeaus nicht auf der Strasse halten kann sollte vielleicht kleinere Brötchen backen oder nochmal nen Fahrkurs besuchen. Gescheite Autos kann jeder geradeaus im Trockenen beherrschen. Schnee ist was anderes. Und wir reden hier mal nicht von Viertelmeile Monstern, die mit nem normalen Auto nix mehr zu tun haben.

:fresse:
 
ich lege ihn während der Fahrt in die Induktionsschale, ansonsten wäre es tatsächlich so, dass ich Ihn wöchentlich laden müsste.
Im Alter mit ausgenudeltem Akku dann wirtschaftlicher Totalschaden fürn Schlüssel. Nice.
 
PS: Ich würde dem TTRS auch gern Stage 1 verpassen. Das macht deutlich was aus, da hast du recht. Aber in der Schweiz stehen kosten und Stress heute in keinem Verhältnis mehr zur Mehrleistung. Leider. Und die Mehrleistung kann man auch in DE nur noch selten wirklich ausfahren.

Das macht mal eben fast einen OPC mehr an Drehmoment aus! Aber selbst mit Stage 1 war ich noch nicht begeistert :fresse:
Dass man sich immer so brachial schnell an Mehrleistung gewöhnen muss. Schlimm.
 
Ach isses wieder so weit, machen wir wieder "show your Schlüssel"? :fresse:
Vermisse die Küchenuhren am Handgelenk :d
 

Anhänge

  • IMG_20220707_205513490.jpg
    IMG_20220707_205513490.jpg
    650,4 KB · Aufrufe: 91
Wo ist eigentlich pedder? Mit seiner fake Rolex und seinem Porsche mit 120k auf der Uhr :fresse:
 
der fährt doch jetzt Mercedes, zumindest das letzte was man gesehen hat
 
500E w124 sogar. War er ja sehr stolz drauf
Kann man ja, sofern er gut gepflegt und gewartet ist, auch ruhig sein, ist ja schon nett, und wenn es wirklich einer der 500Evist, ist das auch mehr Porsche als Benz.
Mit wie vielen Kilometern auf der Uhr? 500k?
Ist ja eigentlich beim 124er nicht tragisch.

Viel schlimmer ist ja, das 500er einfach viel zu oft Opfer von Fachkräften für Eigentumsveränderung werden.
 
Ein paar interessante Infos zum 500E


Und ja, ich mag ihn auch 👍

2011-03-23 Nidau.jpg
 
Bin gerade den N meines Vaters im "Attackemodus" gefahren.. Wie viel Spaß kann ein Auto bitte machen? Bei dem Teil kommt ja der Arsch, wenn man im Grenzbereich unterwegs ist. Absolut fahraktives, spaßiges Auto. :hail:

Mein Audi untersteuert nur, egal wie scharf das Messer zwischen meinen Zähnen ist...
 
Bin gerade den N meines Vaters im "Attackemodus" gefahren.. Wie viel Spaß kann ein Auto bitte machen? Bei dem Teil kommt ja der Arsch, wenn man im Grenzbereich unterwegs ist. Absolut fahraktives, spaßiges Auto. :hail:

Mein Audi untersteuert nur, egal wie scharf das Messer zwischen meinen Zähnen ist...
Man kann den Audi auch mit ner ordentlichen Vermessung fahraktiver bekommen... Werksmäßig ist das die maximale Folter :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh