[W2k]Shadow
Legende
Irgendwer sagte mir, dass es da auch Kunststoffräder gäbe. Ich habe den bisher nur gefahren, aber nie repariert war bei dem Abteilungswagen von VW auch nicht nötig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
This. Alleine die Präzision mit der gefertigt werden muss, damit das Zahnflankenspiel passt... Da sind Riemenräder deutlich günstiger, da Riemen und Kette kleine Toleranzen locker ausgleichen.So ein Stirnradantrieb wird auch deutlich teurer als Zahnriemen oder Steuerkette sein.
Das ist ein klassischer Fehler der deutschen Verkehrspolitik/-planung. Zu wenig Parkplätze und dann sind irgendwelche Intelligenzbestien auf die Idee gekommen, die B#ume auf den Parkplätzen abzuholzen und schon gibt es keine Stellplätze im Schatten. Hat man eine Standklimaanlage geht das ja noch aber hast du auf dem Bock nur eine normale Klima, musst du den Motor laufen lassen, damit du in der Hütte nicht gekocht wirst. Ist besonders geil, wenn du Nachts fahren sollst und Tagsüber in der prallen Sonne stehst.Aber Fernfahrer ist heute ein Kackjob. Wenn ich mir abends die Rastplätze anschaue. Kommst kaum zur Tankstelle durch.
@bassmeckeSollte er 2 mal den Identischen Porsche haben, versteh ich das dann natürlich auch nicht. Weil der Boxster definitiv nicht im Preis steigt
Fährt aber gut. Die 911er sind auch nicht die schönsten Sportwagen. Jeder Ferrari, AM, Lambo fährt designmäßig Porsches davonWenn der 987 nur nicht so hässlich wäre...
Fährt aber gut. Die 911er sind auch nicht die schönsten Sportwagen. Jeder Ferrari, AM, Lambo fährt designmäßig Porsches davon
Sehe ich absolut nicht so. Porsche baut in meinen Augen mit die schönsten Autos der Welt. Einzig beim 987 und 996 hat Porsche, was das Design angeht, leider ziemlich ins Klo gegriffen.Die 911er sind auch nicht die schönsten Sportwagen. Jeder Ferrari, AM, Lambo fährt designmäßig Porsches davon
Aber nur mit Serienhöhe.Außerdem kann man mit einem Porsche problemlos in die Innenstadt ohne blöd angeguckt zu werden
Der muss dringend runter!!!11!Aber nur mit Serienhöhe.
Fixed.Aber hallo.. Alles unter 300mm RMK ist doch unfahrbar..
Ich glaube nicht dass das Alcantara ist, sondern selbstklebende Folie die eine ähnliche Optik zu "Stoff-Alcantara" besitzt.Was zur Hölle? Wie reinigt man das? Ich hasse es ja schon, mein kleines Alcantaralenkrad zu renigen...
Dann lieber doch zum Vertragshändler, tut weniger weh.Autoreparatur endet mit Schädel-Hirn-Trauma: 22-Jähriger knockt "Freund" mit Baseballschläger aus
Sie trafen sich eigentlich, um gemeinsam an ihren Autos zu tüfteln. Doch dann eskalierte ein Streit zwischen zwei jungen Männern im Kreis Kulmbach komplett. Mit einem Baseballschläger wurde einer von ihnen bewusstlos geprügelt.www.infranken.de
Der Kopf heilt wieder, das Portemonnaie nicht. Einfache Entscheidung 😜Da muss man dann abwägen - Schmerzen am Kopf oder Schmerzen im Portemonnaie