[Sammelthread] Automobile

Ich hatte mit so einer Folie ein paar Plastikverkleidungen im Motorraum meines alten Autos verkleidet. Und auf dem Foto oben sieht das nicht nach Alcantara aus, die Schicht ist soooo dünn, sehr schön z.B. auf der Motorhaube zu sehen. Zumal das nicht wetterfest wäre. Diese Folien hingegen schon.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Dann lieber doch zum Vertragshändler, tut weniger weh.

Da muss man dann abwägen - Schmerzen am Kopf oder Schmerzen im Portemonnaie :fresse:
 
Einfach ein Traum 😍

IMG_20220712_121115.jpg
 
@tbird Viel Spaß damit! Hoffentlich sind dir die Vollledersitze nicht zu heiß, ich fand die Alcantara-Recaros letztes Jahr oft schon ziemlich grenzwertig und hab am Rücken geschwitzt wie ein Esel.

Bis jetzt kann ich mich nicht beschweren - jedoch wenn man sich ins offene Cabrio setzt wirds natürlich warm.
 
Alles gut :) Es ist halt ein Auto wo ein bissl die Geister sich dran scheiden ... meine Frau mag ihn auch nicht. Ich liebe ihn :d
 
Ich würde den Mixer auch mehr lieben, wenn ich da besser raus kommen würde. Ist ein schönes Auto, nur mit meinen kaputten Knochen habe ich Probleme beim aussteigen. Rein ist ja quasi nur fallen lassen:fresse.
 
Ja, bissl tief ist er schon :fresse: Aber ich bin 41 und komme da noch gut rein- und wieder raus. Noch. :d
 
Bei mir ist es halt Gesundheitsbedingt, kaputtes Kreuz und die Arthritis halt. Aber vom fahren her ist das Auto ein Traum, so agil wie er ist. Klar geht es auch besser aber im Serienzustand und der Preisklasse ist der Wagen top. Hatte ihn vor zwei Jahren über ein Wochenende gemietet und viel Spaß damit(hatte vorher überlegt mir einen zu kaufen aber nach dem Wochenende Abstand davon genommen, erstens wegen meinen körperlichen Problemen und zweitens verleitet der Wagen zum Gas geben, wo es teuer werden könnte:fresse: )
 
Ja das stimmt schon. Vor allem der 2.0l mit seinen 184PS ... war heute morgen beim Ueberholen mal schnell bei 150 xD
 
Ist der leistbarste reinrassige Sportwagen. Das einzige was der zwingend braucht ist ein gutes und gut abgestimmtes Fahrwerk. Ab Werk sind das schaukelnde Hochbusse. Aber danach kaum zu überbieten, wenn man nicht deutlich mehr Geld in die Hand nimmt. Geniess es! Der Ex-911 Chefentwickler fährt einen und auch Walter Röhrl hat mal einen gefahren - den hatte er zu sehr gelobt und hat dann richtig Stress mit Porsche gekriegt.😆 Denke das spricht für das Auto.

 
Zuletzt bearbeitet:
Der Ex-911 Chefentwickler fährt einen und auch Walter Röhrl hat mal einen gefahren - den hatte er zu sehr gelobt und hat dann richtig Stress mit Porsche gekriegt.😆 Denke das spricht für das Auto.
Nein das spricht gegen die beiden, wenn die Ahnung hätten würden die natürlich einen OPC fahren :shot:
 
Wenns den ND mit 300 PS und dem Sound vom Fiat 500 Abarth gäbe hätte ich auch einen. Aber so bin ich mit dem hässlichen, wertverlustigen Mutti-Cabrio nahmens 987 Boxster besser bedient.🤣

Und was gar nicht geht: kein Blau in der Farbauswahl!🙈
 
🤣 Ich will ja nicht wertend werden, aber es gibt zwei Marken die ich kategorisch ausschliesse zu fahren: Opel und BMW.

Bei BMW sollten einfach alle Leasing- und Finanzierungsangebote per sofort gestoppt werden und bei Opel - ja, da müssen 80% der Fahrer definitiv ein für alle Mal aus dem Verkehr gezogen werden. Oder sowas wie Verbot für Opelfahrer ab 50+ eingeführt werden. Das geht echt gar nicht!
 
Ich will ja auch nicht wertend werden, aber Deine letzten beiden Posts klingen ein Bisschen nach: „Mami, Mami, … ein BMW Fahrer hat gesagt, mein 987 ist hässlich“
 
Zuletzt bearbeitet:
Mindestens genau so lustig, dass in CH die dicksten Karren fahren aber Tempolimit 120 ist. Ich fordere Tempolimit 120 auf deutschen Autobahnen für alle Schweizer! :LOL:
 
Wenns den ND mit 300 PS und dem Sound vom Fiat 500 Abarth gäbe hätte ich auch einen. Aber so bin ich mit dem hässlichen, wertverlustigen Mutti-Cabrio nahmens 987 Boxster besser bedient.🤣

Und was gar nicht geht: kein Blau in der Farbauswahl!🙈
Bin dabei, wo kann ich den bestellen
 
🤣 Ich will ja nicht wertend werden, aber es gibt zwei Marken die ich kategorisch ausschliesse zu fahren: Opel und BMW.

Bei BMW sollten einfach alle Leasing- und Finanzierungsangebote per sofort gestoppt werden und bei Opel - ja, da müssen 80% der Fahrer definitiv ein für alle Mal aus dem Verkehr gezogen werden. Oder sowas wie Verbot für Opelfahrer ab 50+ eingeführt werden. Das geht echt gar nicht!
Bei mir ist das die VAG "muss runter" Fraktion. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh