Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der aktuelle?
gut wobei ich ein problem habe mit der rille die oben quer geht. haube und schnauze finde ich sollten 1 teil sein. das sieht so bissi billig aus
jupDas ist der aktuelle M2 - vom dem hässlichen neuen 2er gibt es noch keine M-Version. Kann auch nur (noch) hässlicher werden
Corsa OPC Ansaugsound (keiner gibt es zu, aber alle downloaden ihn heimlich).Was kommt als nächstes? Pay to win? Auf der linken Spur?
Es soll Leute geben für die sich rein psychologisch die mittlere Spur "sicherer" anfühlt, weil eben links und rechts noch ne Spur Abstand zur Leitplanke ist Ich hab hier zwei Strecken wo ich nachts (wegen Wildwechsel) auch absichtlich in der Mitte fahre. Aber halt nur nachts und nur wenn nix los ist. Sonst immer schön wie es sich gehört rechts rüber, wenn dort frei ist.Mittelspurschleicher
Der Witz an der Sache ist ja, das das Feature dauerhaft in der Karre verbaut sein muss. Die setzen einfach ein Bit und schwupp gibts den Menüpunkt... Würde ich ja einfach ohne die ganzen Features kaufen und eiskalt via Laptop freischalten Darf man sich beim Service nur nicht erwischen lassen.Ich finde sowas noch viel schlimmer: BMW bietet Sitzheizung im Abo
damit jeder weis dass von rechts niemand schnelles kommt und man so einfacher rüber kann.Linksspurschleicher werden rechts überholt. Fahren aus trotz sowieso nicht rüber, wenn man hinten dran bleibt. Verstehe eh nicht warum man nicht rechts überholen darf. Totaler Quatsch.
Das Problem ist schlichtweg, dass die Autos non-Stop nach Hause telefonieren und ihren Status melden. Was da genau für Informationen übertragen werden, wissen wohl bloß die Autohersteller selber. Falls dann dein Auto sendet, dass deine Sitzheizung aktiv ist und die das mit dem Auftrag im System abgleichen und da ein Mismatch besteht, fliegst du direkt auf und das Mindeste was passieren kann, ist, dass sie dir die Funktion per OTA wieder deaktivieren....
Der Witz an der Sache ist ja, das das Feature dauerhaft in der Karre verbaut sein muss. Die setzen einfach ein Bit und schwupp gibts den Menüpunkt... Würde ich ja einfach ohne die ganzen Features kaufen und eiskalt via Laptop freischalten Darf man sich beim Service nur nicht erwischen lassen.