fhantastic
Legende
Cringe...Nein, ein Golf ist nicht schick
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Cringe...Nein, ein Golf ist nicht schick
Nichts cringe. Ein Golf ist nicht hässlich, aber auch nicht schön/besondersCringe...
doppelt cringeNichts cringe. Ein Golf ist nicht hässlich, aber auch nicht schön/besonders
Die meinte ich auch. Das dürften die M1 Procar mit dem M88 in 3.5L (?) Konfiguration und 470ps gewesen sein. Was in LeMans passiert ist und ob die March M1 andere Motoren hatten weiß ich nicht. Wobei das Procar und der March eh nicht viel gemein haben... Procar müsste noch auf dem normalen M1 Chassis aufbauen, während der March einen Alu Spaceframe mit GFK Karosse hat.Die M1 die am Markencup Fahrzeuge liefen, dürften natürlich gleich sein,
Nichts cringe. Ein Golf ist nicht hässlich, aber auch nicht schön/besonders
8er? 70 glaub ich jetzt nicht, 60 sofort. Für n 8er mit der gleichen Ausstattung wie mein 7er war ich bei >50 Liste, meiner stand bei 42 oder so.Waren das nicht über 70k für nen Golf GTI full?
Wie es Slix schon schreibt, vergiss aktuell die Rabatte, die gibt es bei Hyundai genausowenig mehr in der Art wie bei VW.Und wer bezahlt bei VW den Listenpreis? Sorry, aber 15 - 20% Nachlass waren bei mir immer drin. Wie es aber momentan ausschaut, aufgrund der langen Lieferzeiten, kann ich leider nicht sagen.
Achja, bitte keine € - DM Vergleiche. Der Liter Diesel hat Ende der 90er auch unter einer Mark gekostet....
Dafür ist doch nen Alltagswagen da.In die zwei 205er hau ich bestimmt keine Zementsäcke rein
7km ist neu. Hatte mein CS auch (direkt in WOB geholt). Rabatt waren glaube 18% bei Bestellung im Februar, weiß es aber nicht mehr genau. Wollte sowieso nichts anderes.Der Cupra war ne Tageszulassung mit 28% Nachlass, da konnte ich nicht anders. Ein Gebrauchter wäre nicht günstiger gewesen. Die Kiste hatte 7km auf der Uhr.