Grad innerorts Bremsen die Autos vor mir relativ stark. Fahre um die Kurve und steht ein t6 mit Ortskennzeichen relativ weit mittig und quatscht mit einer Mutti. Die Autos vor mir sind über den Gehweg ausgewichen. Ich bin kurz vorher stehen geblieben und habe gefragt ob ich Kaffee und Kuchen vorbei bringen soll... Kam als Antwort von einem fetten mittfünfziger "Junge sieh zu dass du Land gewinnst!"
Bin dann auch über den Gehweg gefahren. Ärgere mich aber immer noch. Sind das diese Long covid Nachwirkungen? Mach die Welt wie sie dir gefällt? Hier wird ja auch über einen Ordnungshüter geschimpft der seinen Job macht. Ist das die neue Realität? Jeder einzelne bestimmt was richtig und was falsch ist?
Bin dann auch über den Gehweg gefahren. Ärgere mich aber immer noch. Sind das diese Long covid Nachwirkungen? Mach die Welt wie sie dir gefällt? Hier wird ja auch über einen Ordnungshüter geschimpft der seinen Job macht. Ist das die neue Realität? Jeder einzelne bestimmt was richtig und was falsch ist?