Airblade85
Enthusiast
würde ich persönlich nicht mal geschenkt haben wollen :P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
/threadbanwürde ich persönlich nicht mal geschenkt haben wollen :P
Da z.B. regt sich bei mir überhaupt gar nichtsMercedes Gullwing
Kann man nehmen...aber auf Dauer verfärbt sich das wenn das mal temperatur gesehen hat.Mein Kumpel will bei unserem Rallye-Passat beim Bremssystem wegen festgegammelter Führungsbolzen und in der Folge miesem Tragbild der Bremsen, heißgewordener Scheiben etc. einmal zum Rundumschlag ansetzen und alle Sättel und Sattelhalter erneuern.
In dem Zuge möchte er gerne den neuen Teilen rote Farbe verpassen, folgendes Produkt hat er mir geschickt und mich gefragt, ob das taugt:
Bremssattel Lack Set
Mit unserem Bremssattel Lack Set und dem Bremssattel Lack Set NEON verleihst du deinem Fahrzeug eine ganz…www.foliatec.com
Könnt ihr mir was dazu sagen? Kann man so ein Set benutzen? Hält das?
Grundsätzlich bietet sich das bei Neuteilen (bzw. generalüberholt) ja geradezu an, weil noch komplett rostfrei.
/threadban
Den 550d fährt mein bester Kumpel als Daily. Bester Diesel ever.M5 (CS) oder M2 CS würd ich schon gern nehmen. Als Daily auch gerne M550d Touring.
24EOder man macht direkt Nägel mit Köpfen und kauft sich ein Fahrzeug mit dem legendären B16LER Motor.
Ali fährt AMG und keine Dönercorvette mehr...pennst du auf nem Baum oder was?Ein Leopard 2 auch, da muckt auch Ali im tiefergelegten 3er nicht auf
Aber man muss sich die vielen Rims fürs Laufwerk erstmal leisten können. Das geht ins Geld.Och Dönercorvettes sind hier noch zu genüge unterwegs. Aber ob AMG oder M3, dem Leo haben die nur die Beschleunigung als Vorteil gegenüber
Lauter, geiler und schwerer.
Lästert ihr nur mal. ALs Opelfahrer hat man ein dickes Fell.Aber gut, @Madz scheint hier eh gerade nicht wirklich aktiv zu sein..
Eben, das ist ja der große Vorteil Nein, passt schon, ist ja dein Geld und wichtig ist nur, dass du deine Freude daran hast.aber daß ist dann eben kein Corsa.