[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könntest du dir ja auch mal vor Ort anschauen, der steht laut Adresse in Düsseldorf bei Auto Remise an der Harffstraße. Wenn du da bist, vergisst du den Wagen ganz schnell, weil dein Blut vom Kopf in den Penis wandert, bei den Schmuckstücken die da stehen (als ich da während der Umschulung, in der Pause mal durch bin, stand da ein Mercedes Gullwing :drool:)
 
Die Preise und der Markt sind schon der Wahnsinn aktuell. Was vor 10 Jahren niemand wollte, kann man jetzt mit massiv Gewinn abstoßen. Bekannter hat 85k gemacht mit einem VK.....
 
Mein Kumpel will bei unserem Rallye-Passat beim Bremssystem wegen festgegammelter Führungsbolzen und in der Folge miesem Tragbild der Bremsen, heißgewordener Scheiben etc. einmal zum Rundumschlag ansetzen und alle Sättel und Sattelhalter erneuern.
In dem Zuge möchte er gerne den neuen Teilen rote Farbe verpassen, folgendes Produkt hat er mir geschickt und mich gefragt, ob das taugt:

Könnt ihr mir was dazu sagen? Kann man so ein Set benutzen? Hält das?
Grundsätzlich bietet sich das bei Neuteilen (bzw. generalüberholt) ja geradezu an, weil noch komplett rostfrei.
 
Mein Kumpel will bei unserem Rallye-Passat beim Bremssystem wegen festgegammelter Führungsbolzen und in der Folge miesem Tragbild der Bremsen, heißgewordener Scheiben etc. einmal zum Rundumschlag ansetzen und alle Sättel und Sattelhalter erneuern.
In dem Zuge möchte er gerne den neuen Teilen rote Farbe verpassen, folgendes Produkt hat er mir geschickt und mich gefragt, ob das taugt:

Könnt ihr mir was dazu sagen? Kann man so ein Set benutzen? Hält das?
Grundsätzlich bietet sich das bei Neuteilen (bzw. generalüberholt) ja geradezu an, weil noch komplett rostfrei.
Kann man nehmen...aber auf Dauer verfärbt sich das wenn das mal temperatur gesehen hat.

Ich nehme für Bremssättel entweder normalen 2K Acryllack oder Ofenlack.

Die Sättel hab ich vor 5 Jahren gemacht...sind immer noch schön rot :)

DSC06942.jpg
 
Das Leben ist zu kurz um Diesel zu fahren.
 
Oder man macht direkt Nägel mit Köpfen und kauft sich ein Fahrzeug mit dem legendären B16LER Motor.
 
500er Benz langt auch für den Alltag
 
Och Dönercorvettes sind hier noch zu genüge unterwegs. Aber ob AMG oder M3, dem Leo haben die nur die Beschleunigung als Vorteil gegenüber:fresse:
Lauter, geiler und schwerer.
 
Brudi, 47.6l 12 Zylinder Twinturbo im Leo (1500 PS, 4700 Nm). Ende der Diskussion :d
Um Thread-relevant zu bleiben - der hat nen OPC als Anlasser dabei ;)
 
Ich stell mir das grad bildlich vor, wei so ein Astra OPC als Anlasser in nem Leopard 2 sitzt... :ROFLMAO::ROFLMAO:

Aber gut, @Madz scheint hier eh gerade nicht wirklich aktiv zu sein..
 
Och Dönercorvettes sind hier noch zu genüge unterwegs. Aber ob AMG oder M3, dem Leo haben die nur die Beschleunigung als Vorteil gegenüber:fresse:
Lauter, geiler und schwerer.
Aber man muss sich die vielen Rims fürs Laufwerk erstmal leisten können. Das geht ins Geld.
 
Aber gut, @Madz scheint hier eh gerade nicht wirklich aktiv zu sein..
Lästert ihr nur mal. :) ALs Opelfahrer hat man ein dickes Fell. :)


Übrigens bin ich gerade dabei den Motorumbau zu planen bzw. mir Angebote einzuholen, da ich wegen dem Defekt sowieso einen neuen Lader brauche und den Motor eh machen lassen wollte. Schmiedkolben und Pleuel, neue Düsen, Benzinpumpe.
Plus wohl ein Stroker Kit auf 1,8l, wie im Klasen Corsa OPC Tracktool.

Ziel sind am Ende ca. 320 PS/430-450 nm, was in dem Auto auf 1250 kg schon wirklich amtlich ist.#

Und bevor jemand meckert: Klar könnte man für die Kohle mit einem anderen Auto mehr Leistung fahren, aber daß ist dann eben kein Corsa. :)

Mir gefällt die kleine Kiste halt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh