Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne, BenzinerIst es ein Diesel?
Ich war vorhin unterm auto. Man kann das mit der hand abwischen und man sieht die abschürfung kaum noch. Denke das hat sich schlimmer angehört als es war. Diese art abschrabber sehe ich an jedem auto auf Parkplätzen, teilweise rundum! Bei mir war das ja im stand. Ich pfeife drauf.@BrainSchlumpf kannste net n Foto machen? Hört sich jetzt nicht nach einem Desaster an. Nur ist es so, dass sich Reifen quasi alles merken und es irgendwann später zu Problemen kommen könnte, Reifenplatzer oder Ähnliches.
Könntest aber auch das Rad mal auswuchten lassen um zu schauen ob die Aktion was am Rad verändert hat.
Vermutlich finde ich heute wieder welches..
BaWü ist doch die Homöopathie-Eso-Hochburg. Vielleicht musst Du deinen Sprit einfach nur hochpotenzieren aka verdünnen? Super95 D6 bringt bestimmt mehr Leistung.Nur so ne Vermutung bzgl. Benzinpreisbremse.
Vielleicht hat das Land Baden-Württemberg ja ein Deal mit Aral am laufen..
Nur so ne Vermutung bzgl. Benzinpreisbremse.
Vielleicht hat das Land Baden-Württemberg ja ein Deal mit Aral am laufen..
Normalerweise wird die Schubabschaltung aka Motorbremse etwas oberhalb der Leerlaufdrehzahl deaktiviert und der Motor beginnt einzuspritzen. Das wird wohl Dein ruckeln sein… bei meinem Motor und Frauchens Pinto merkt man das grob bei 1100-1200 Umdrehungen. Leerlauf liegt in beiden Fällen grob bei 800.Wenn beim Auto die Leerlaufdrehzahl bei 750rpm liegt und ich eingekuppelt ausrollen lasse, die Drehzahl also fällt. Ab wann ist es normal, dass der Motor anfängt zu ruckeln?
Ich würde mich der Empfehlung trotzdem auch anschließen und dir mal "Mut" machen den aktuellen MX5 zumindest mal anzugucken. Mazda hat sich in den Jahren gemacht und ist weit weg von früher.@tbird Mazda ist nicht meine Marke
nope
- Importfahrzeug aus USA mit deutscher Zulassung (Teil I + II)
- Reparierter Vorschaden bekannt.
damit kenne ich mich null aus....ist das ein Problem?
War im Mai mit dem "Spaßauto" (Lotus Elise) fast genau 5.000km durch Deutschland, Italien und Frankreich unterwegs. Da waren die Preise auch in etwa so hoch, in Italien minimal günstiger (ca. 1,80€/Liter Super95). Aber das war jetzt nicht der ausschlaggebende Faktor. Aber irgendwie ärgert man sich dann trotzdem, auch wenn die Reise in Summe dadurch nur einige % teurer wurde...Tja, meine Verschwörungstheorien gingen nicht auf, immer noch alles leer..
Egal, ab morgen darf ich ne Woche Diesel tanken, was eine Freude.. (2,8t Wohmo) und hab vor an die 4000km zurück zu legen.. Sowas war auch schon mal günstiger..
Das hast du in deiner ersten Reaktion aber anders ausgedrückt. "Mazda ist nicht meine Marke". Hättest du gleich gesagt, dass dir der MX5 nicht gefällt wäre es gar keine Diskussion geworden.mir gefällt schlicht und ergreifend das Fahrzeug nicht, fertig.
Naja, wie defekt muss ein Auto sein damit es sich lohnt dieses in die EU zu importieren, zu versteuern und zu reparieren damit man es hier noch gewinnbringend verkaufen kann?damit kenne ich mich null aus....ist das ein Problem?
Die auch, aber man könnte sagen komplett Fahrerseite, egal ob fussraum, Armaturenbrett oder aber hinten auf Beifahrerseite.Welche Ausströmer meinst du? Armaturenbrett?