Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, das wäre mir schon auch sehr wichtig. Der Zug ist ja eh schon abgefahren, schon viel zu viel investiert.. Es gibt eh kein zurück mehr und
dann muss es auch gut gemacht sein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Where some hypercars have a multitude of spoilers, Utopia incorporates the function of these appendices into its overall shape, achieving greater downforce...
www.netcarshow.com
Geil natürlich V12 und Schalter, auch wenns der Biturbo ist statt wie im Zonda Sauger
Bei mir ist die von dir gezeigte Stelle die nächste, die ich mir vorknöpfen werde. Habe an den Aufnahmen schon erste kleine Löcher, das Blech muss getauscht werden. Ich habe jetzt schon allerlei Stellen abgeschliffen und behandelt, das läuft auf Dauer aber auf einen kompletten Austausch hinaus...
Ein kompletter Tausch ist nicht unmöglich, aber sicher fraglich in vielen Fällen, ob das lohnt. Ich habe mir auch schon einiges im Netz dazu angesehen, also sowohl Schäden wie auch Reparaturen. Aber wenn Zugriff zu Bühne und Kollege vom Fach da ist, ist das sicherlich schon mehr als die halbe Miete. Leider ist auch neben der Karosserie soviel anderes, was Aufmerksamkeit braucht. Mein Himmel muss auch neu, selbst der Polsterer ist nicht so viel günstiger als ein neuer Himmel (der die gleichen Probleme mit dem Kleber dann hat)...
Da wir gerade beim Thema sind, was würdet ihr so rein gefühlsmässig für folgendes ansetzen:
Rost an beiden Radläufen hinten am E39 ausmerzen und neu lackieren
Die komplette Heckklappe neu machen, also auch so damit nix mehr rostet
Kotflügel vorne links austauschen
Bei beiden Schwellern die Wagenheberaufnahme wieder komplett neu machen, also auch so gut, damit nix mehr passiert
+ alles was noch eventuel zum Vorschein kommt..
Also hier geht es tatsächlich um das volle Programm, also nix so halbherziges, das soll dann wirklich für die "Ewigkeit" sein. Also kein Drüberklatschen,
oder sowas. Alles mit schweißen, Bleche rein, ordentlich lackieren usw. Was meint ihr?
-Den Rost am Radladlauf würde ich mit den Schwellerarbeiten erledigen (lassen), da hier Nachlackierungen nötig sind und das optisch ja passen soll.
Dazu muss ja eh die Radhausschale raus.
-Heckklappe kann SInn machen, sie auf Keinanzeigen zu kaufen, wenn in gutem Zustand, mit viel Glück auch in der passenden Farbe. Die muss dann aber
komplett mit Wachs o.Ä. behandelt werden um neuen Rost zu unterbinden.
- Seitenwände vorne kann man tauschen, dazu braucht es aber zwei helfende Hände wegen der Haube (die muss nicht zwangsläufig komplett ab)
das ist Arbeit, geht aber auch allein.
- Schweller ist eine große Unbekannte, da je nach Fortschritt vom Rost viel Arbeit warten kann und das geht dann ins Geld. Viele Bereiche sind nicht sichtbar.
manches muss komplett saniert werden (Endspitzen), anderen Rost kann man mglw. noch stoppen. Dafür müssen die Radhausschalen ab,
In dem Alter werden die Teile häufig nur noch von Dreck und Rost gehalten. Es hilft auf jden Fall, regelmäßig die Schalen mit Reinigr und einer Bürste sauber zu halten, damit der
Dreck weniger haftet und Matschnester verschwinden, hinter denen rostet es als erstes. Der Übergang hinten zwischen Stoßfänger und Seitenteil hinten hat auch eine
kleine Stelle, die nicht von der Radhausschale abgedeckt ist, Genau da rosten viele dann auch als erstes.
Beim Navi kannst du die über den Regler nur einstellen wenn die gerade labert, aber dafür hast du unten in der Leiste auch nochmal n Button wo du die Lautstärke einstellen kannst.
Hat von euch schon mal jemand die Osram Night Breaker H7 LEDs ausprobiert?
Scheinen im Vergleich zu den normalen H7 Halogen doch etwas mehr Licht und Ausleuchtung zu bieten.
Hat von euch schon mal jemand die Osram Night Breaker H7 LEDs ausprobiert?
Scheinen im Vergleich zu den normalen H7 Halogen doch etwas mehr Licht und Ausleuchtung zu bieten.
Hab ich in dem A3 von meiner Frau verbaut, macht schon einen deutlichen Unterschied. Licht ist nicht ganz so homogen verteilt und klar abgegrenzt wie bei Xenon aber die Helligkeit ist schon top.
Hatte vorher extra geguckt ob die für den Wagen zugelassen sind, sonst hätte ich keinen mit Halogen gekauft.
Osram hat das Led Lampen Programm wieder erweitert. Inzwischen kann man hoffen, dass auch weitere ältere Kfz in den Genuss von Led kommen,
da z.B. auch ein Toyota Cressida ab 1977! im Programm ist.
Mit der NIGHT BREAKER LED bringt OSRAM erstmals eine legale LED-Lampe als Austauschprodukt zur Halogenlampe in die Scheinwerfer Ihres Autos. Zur Fahrzeugliste.
Wenn man mit 19“ern, die hier in MUC in der Stadt schon eher zu den größeren Rädern gehören, bei ABT in Kempten auf dem Hof steht, bekommt man schon fast Komplexe…
Nur 20-21“ hier, wenn auf den dicken RS die hier so auf dem Hof stehen nicht sogar noch größere drauf sind.
Der RS6 war mal so ein schönes Auto: understatement pur und Leistung satt. Inzwischen ist das für meinen Geschmack einfach nur noch eine peinliche Proll-Schleuder (die Leistung mal völlig außen vor). Mein Nachbar hat auch einen und die Räder sind im Verhältnis zum Rest des Wagens völlig unproportional groß - löst jedes Mal ein Kopfschütteln bei mir aus wenn ich dran vorbeilaufe.
Jepp, ist leider so. Aus betriebswirtschaftlichen Gründen sicherlich nachvollziehbar.
Anderes Thema:
Heute kam endlich - nach fast drei Monaten - meine Lieferung von Tarox. Neue C83 Scheiben und Corsa-Beläge (also Alternative zu den immer noch nicht lieferbaren Pagid RSL29), dazu noch Stahlflex ringsrum und entsprechende Bremsflüssigkeit. Dann gibt's am Wochenende wieder was zum Basteln.
Der RS6 war mal so ein schönes Auto: understatement pur und Leistung satt. Inzwischen ist das für meinen Geschmack einfach nur noch eine peinliche Proll-Schleuder (die Leistung mal völlig außen vor). Mein Nachbar hat auch einen und die Räder sind im Verhältnis zum Rest des Wagens völlig unproportional groß - löst jedes Mal ein Kopfschütteln bei mir aus wenn ich dran vorbeilaufe.
Beim Navi kannst du die über den Regler nur einstellen wenn die gerade labert, aber dafür hast du unten in der Leiste auch nochmal n Button wo du die Lautstärke einstellen kannst.
Ein Ferrari FF sah aber noch irgendwie "OK" aus (GTC4Lusso danach war definitiv schöner). Hier ist das irgendwie ein Roma Shootingbreak mit zu viel Blech?
Einzig der V12 ist natürllich geil.
Bin irgendwie mit meiner Autosuche kein Stück weiter gekommen. Einen passenden S3 8V aus 2019/2020 hab ich bin jetzt nicht gefunden, irgendwas fehlt bei der Ausstattung immer. Mittlerweile habe ich mir schon den Golf 8R mit dem Performance Paket angeschaut, fühlt sich aber irgendwie wie ein sozialer Abstieg an... Ist hier zufällig jemand, der etwas zum Golf 8 oder sogar Golf 8R sagen kann?
Optisch finde ich das Infotainment im Golf 8 jetzt schon nicht wirklich cool - aber wenn der Rest passt, könnte ich mir das vielleicht sogar gefallen lassen.