berni93
Enthusiast
Spiegelt ja sehr gut ein Großteil des Klientels dieser Fahrzeuge wider
Das ist auch ein Grund, warum ich noch Zweifel für den Kauf eines Golf 8R habe... Man wird halt immer mit dem Klientel verglichen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Spiegelt ja sehr gut ein Großteil des Klientels dieser Fahrzeuge wider
Das ist auch ein Grund, warum ich noch Zweifel für den Kauf eines Golf 8R habe... Man wird halt immer mit dem Klientel verglichen.
[...]
Ist das Klientel bei nem S3 denn so viel anders? Finde ich nicht.
Alle über einen kamm scheren ist natürlich nicht korrekt, aber wenn ich mir schon die Bilder und Aussagen von slix und webmi hier teilweise ansehe...
Ah, das gute ZeugsJuhuuuuuu
Das ist gegen die letzten Versionen ja fast schon bieder 😅Das Heck ist (zum Glück) deutlich gefälliger als früher:
Hallo, wurde ich gerufen? Ja hier bin ich xDDas ist gegen die letzten Versionen ja fast schon bieder
vorher musste man das schon wollen, so ein Geschwür am Heck
Kein Problem, gibts auch zum aufkleben. Noch nen Vorteil, sind bestimmt günstiger als die von ABT. Also win-winMit was ich auch schon liebäugle sind die Kotflügeleinsätze, aber a) schneiden die dafür die Karosserie auf (kleben die also nicht einfach nur auf) und b) wollen die mein Erstgeborenes dafür…
Anhang anzeigen 793209Anhang anzeigen 793210
Die sollen mal ein Angebot für die Einsätze und den Spoiler zusenden. 🫣
Das muss man sich aber auch leisten "wollen".Teilt man jetzt die 985€ durch 4140km kommt man auf ca 23 Cent pro Km bzw 23€ / 100km ergo bei im Schnitt 2.14€/L Sprit auf ~11l Verbrauch. Auf einen Mittelwert von ca 4200 gefahrene Km interessante Zahlen.
Sieht doch eigentlich ganz sauber ausWas eine Drecksarbeit
habs mal ausgebessertJa der RS3 ist schon eine Granate...
Schläfst du auchinmitdemdeinem Auto?
Wenn die ein Video haben, zeigen die es doch idR auch, oder?Normal bin ich ja immer ein Verfechter von "Pech gehabt - muss man mit Leben"... in deinem Fall aber würde ich die Sache dem Anwalt übergeben...
Achso, es war auch noch Dunkel und geregnet hat es auch noch. Sollte auch einen Einfluß haben.-
wenn das ne Provida Steife war da jaWenn die ein Video haben, zeigen die es doch idR auch, oder?
Also ich will hier auch nicht weinen. Selber Schuld, ich versuche nur gerade einzuordnen, was mich erwartet. Die Strafe nehme ich hin, egal wie hoch sie ausfällt.Das sollte vor allem den Einfluss haben, dass man nicht 130 in ner 80er fährt.
Also ich hab kein Video zu sehen bekommen.wenn das ne Provida Steife war da ja