The Show must go on..
Eben nur Klamotten in der nächsten Stadt einkaufen gewesen, dann auf dem Rückweg steht plötzlich innerorts ein schwarzer Ferrari F8 Tributo mit schweizer Kennzeichen vor mir an der Ampel. Sicher noch gute 200m bis Ortsende, aber wen juckts, kann man ja mal einfach Vollgas geben.. Naja, hab jetzt auch nicht versucht hinterher zu kommen, erstens weil ich eh keine Chance hätte und halt einfach deswegen. Hinter mir schließt
dann irgend nen Audi A4 Avant auf, ich fahre gemütlich mit 110 - 115 Tacho auf der sehr gut ausgebauten Landstraße entlang. Scheinbar hat den Kollegen das hinter mir mit dem Audi wohl extrem getriggert, dass
ich kein Rennen mit dem Ferrari fahren wollte?
Auf jeden Fall überholt er mich dann bei ca. 115Km/h und ich hatte mittlerweile die Schnauze eh schon voll udn hab mal mitbeschleunigt.. Bei 203Km/h(vermute er Ferrari hat das natürlich mehrfach deutlich überschritten..) auf der Landstraße hab ich mich dann freundlicherweise ausgeklinkt.. Im nächsten Ort hat zufällig besagter Ferrari umgedreht und kam mir direkt entgegen, hab einfach mal nen Daumen hoch gemacht, da ich das Auto ja grundsätzlich optisch nicht schlecht fand. Naja, keine Reaktion, ausser Vollgas und nen schlingerndes Heck was ich im Rückspiegel gesehen hab.. Hilfe..
Die zwei Jungs im Ferrari waren übrigends maximal(!) 25 Jahre alt, vermutlich eher deutlich jünger. Das Kennzeichen entsprach auch nicht der üblichen schweizer Norm.. "GR - 5" , war sicher nicht ganz billig.. Frag mich nur was die hier mitten in der Pampa wollen, hier gibt es keine Chayas..?
Egal, habe heute mal bei dem Testzentrum da in der Pfalz angerufen udn die hatten tatsächlich noch ne aktuelle Email-Adresse von Hartge, worüber die wohl noch Gutachten veräussern. Hoffe ich bekomme eine Antwort.
Edit: Hab grad nochmal was recherchiert, das Kennzeichen von dem Ferrari alleine dürfte sicher deutlich teurer als mein Mustang gewesen sein.. Unglaublich!