sidewinderdxii
Legende
Nicht mehr lange, zumindest was den Glanz betrifftJetzt steht der Dreier wieder draussen und glänzt... ich befürchte schlimmes.
Im Normalfall regnet es oder es kackt dir kurz danach irgendein Vieh aufs Auto.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht mehr lange, zumindest was den Glanz betrifftJetzt steht der Dreier wieder draussen und glänzt... ich befürchte schlimmes.
Nach dem RS Service bei Audi natürlich nicht mehrWar heute zum Service beim Freundlichen [...]Ja ne is klar, so reich bin ich dann auch nicht
War heute zum Service beim Freundlichen. Da hat der mir tatsächlich einen R8 V10 andrehen wollen. Meinen RS3 würden sie dafür dann zu nem guten Kurs in Zahlung nehmen.. Ja ne is klar, so reich bin ich dann auch nicht
Audi macht ohne Faxen Service an dem Fahrzeug? Hätte ich nicht gedacht..
Der Verkäufer war bestimmt von der Roli geblendet
Warum auch nicht? Geld stinkt nicht 😜.Audi macht ohne Faxen Service an dem Fahrzeug? Hätte ich nicht gedacht..
Nach dem RS Service bei Audi natürlich nicht mehr
Ich sag ja, komische GegendJede größere Stadt...
Gibt's die Scheiben immernoch nicht im Zubehör? Nie im Leben würde ich für Bremse machen zum freundlichen fahren.Hört bloß auf.. 2000€ haben die mir abgeknöpft... Wobei alleine die Bremsscheiben vorne ja schon n Tausender kosten.
Ist natürlich hinterlegt, dass an der Karre außer den Sicherheitsgurten nichts mehr Serie ist und keine Kulanz, Garantie oder sonstige Ansprüche mehr bestehen.
War auch "nur" Ölwechsel (Öl natürlich selbst angeliefert), DSG Ölwechsel, Schiebedach abschmieren, Bremsflüssigkeit wechseln und Bremsscheiben vorne erneuern.
War unter der Jacke #noflex
Warum auch nicht? Geld stinkt nicht 😜.
Hyundai selbst hat alle Umbauten an meinem Auto gemacht und ich bringe den auch brav alle 10k km zum Service dorthin.
Ich habe mich mal von der Hyundai Mobilitätsgarantie mit dem Schlepper vom Trackday abholen lassen, weil meine Bremsen völlig zerstört waren. Hat prima funktioniert 😅Stimmt, hab da immer den GT3 im Hinterkopf mit seiner super tollen Approved, aber gut, das selbst ändert ja nix daran, dass auch Porsche nen Service an Fahzuegen macht, die diese nicht
mehr haben..
War ja mit meinem auch beim lokalen Ford-Händler für den Service und hoffe Kögler würde keine Faxen machen, wenn mal tatsächlich was a Fahrzeug wäre. Hab jetzt 15tkm runter und bisher keinerlei
Probleme, der Motor ist aber auch als sehr standfest bekannt.. Bin mal gespannt wie lange das so bleibt!
Ist nicht ungewöhnlich. Für den RS3 finden sie schnell einen Käufer oder haben wahrscheinlich sogar einen. Neue oder noch schlimmer gebrauchte R8 will niemand. 😅War heute zum Service beim Freundlichen. Da hat der mir tatsächlich einen R8 V10 andrehen wollen. Meinen RS3 würden sie dafür dann zu nem guten Kurs in Zahlung nehmen.. Ja ne is klar, so reich bin ich dann auch nicht
Approved ist doch mehr ne Geschichte mit der Garantie, falls was am Fahrzeug ist, oder nicht? Porsche ist ja erstmal egal ob du die Karre prügelst oder nicht. Zumindest solange es um normalen Service (den du zahlst) geht.dass auch Porsche nen Service an Fahzuegen macht, die diese nicht
mehr haben..
Ist nicht ungewöhnlich. Für den RS3 finden sie schnell einen Käufer oder haben wahrscheinlich sogar einen. Neue oder noch schlimmer gebrauchte R8 will niemand. 😅
Bei Listenpreisen von über 200k bestätigt das meine Erfahrung. Und in der aktuellen Situation würde ich meinen TTRS nicht unter 60k hergeben. 48k sind da ein Witz für den RS3.🙈Wäre ein Jahreswagen mit 6500km auf der Uhr für portokassenfreundliche 139,999€