Das müsste ein B-Kadett sein.Sorry, bin Opel-Laie, was genau ist das denn nun für ein Modell?
Ok, lag daneben. Ist vor meiner Zeit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das müsste ein B-Kadett sein.Sorry, bin Opel-Laie, was genau ist das denn nun für ein Modell?
Ascona A 70` .....mit sowas hat der Röhrl Rally Griechenland gewonnen
Anhang anzeigen 797141
Gerade drüber gestolpert 🤩
Kann mich noch erinnern, den als Kind, natürlich im original "blau" an der Wand hängen gehabt zu haben, plus selbstverständlich das Jaguar Gegenpart in Silber 😈
Hab keinen BlogGerne mehr Bilder oder ein Link (falls es ihn gibt) zum Restaurations Blog.
Ich hatte den in Blau als Modellauto. Muss eins meiner ersten gewesen sein!Kann mich noch erinnern, den als Kind, natürlich im original "blau" an der Wand hängen gehabt zu haben
Hab einen blauen und roten als ModellautoIch hatte den in Blau als Modellauto. Muss eins meiner ersten gewesen sein!
Du hast die Hose offen.
Die Ersatzteile/Spezialteile habe ich über 20 Jahre gesammelt. Ist manchmal Glück, Zufall oder Geduld.@Joker (AC)
Fehlt nur noch ein übertakteter Pentium M als Multimedia-System.. Dann wäre das Glück wohl perfekt..
Spaß beiseite, möchte echt nicht wissen was das Projekt gekostet hat, das ist echt ein Vorzeigeprojekt, insbesondere weil viel Eigenleistung reingeflossen ist!
Falls es um mich geht, mir erschliesst sich hier der Zusammenhang nicht?
Grundsätzlich ja, aber zeitweise Unbehagen zB die Karre irgendwo stehen zu lassen (mir ist mal ein I200 Manta gestohlen worden) und mit dem Wissen, zur Instandsetzung könnete man nach Unfall sowieso nirgendwo hinfahren. Wie soll da die Versicherungs-Kalkulation aussehen? Nach 1,5 Jahren gut gebrauchter rechter Kotflügel gefunden, suchen noch Innenkotflügel und Stoßstange?Traust du dich dann tatsächlich auch die Kiste artgerecht zu bewegen?
Hab das Supermoto Bild/Beitrag entfernt. Und was vernünftiges gepostetNein das ging an @Joker (AC) aber das Bild hat er entfernt
Die Entwicklung in diesem Land ist absolut furchtbar geworden.Grundsätzlich ja, aber zeitweise Unbehagen zB die Karre irgendwo stehen zu lassen (mir ist mal ein I200 Manta gestohlen worden) und mit dem Wissen, zur Instandsetzung könnete man nach Unfall sowieso nirgendwo hinfahren.
Jede größere Stadt... Da wird, so einem Freund in Ingolstadt passiert, Säure aufn Lack gesprüht - Ergab tolle verätzte Punkte & größere Schäden am Lack. Halbe Kiste neu lackieren müssen.Ihr wohnt in komischen Gegenden.
Die Versicherungsmaklerin von der Frau von meinem Arbeitskollegen hat gesagt, sie hatte einen Fall, bei dem der Fahrer, welcher nicht Zulassungsbesitzer eines restaurierten Oldtimers war, mit einer Witwe in einen Unfall verwickelt wurde, bei dem im Kofferraum der Einkauf für einen Freund umgefallen ist.
Wollte ich nur erwähnt haben
Aber ich werd mich einfach an der nächsten Öl Diskussion beteiligen, um meinen Beitrag zu leisten