[Sammelthread] Automobile

Automobilindustrie - Opel ruft mehr als 200.000 Corsas zurück

Der Autohersteller Opel ruft weltweit mehr als 200.000 Fahrzeuge des Modells Corsa zurück.

Oh oh … OPC ebenfalls betroffen?:shake:
Im Übrigen, es geht nur um einen Blinker…

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na prima, eine Arbeitskollegin von mir fährt so einen, die wird sich freuen. Ist sowieso total genervt von dem Auto, weil sie beim Fahren im Hellen diesen schwarzen Knubbel auf dem Armaturenbrett mit etwas nicht lichtdurchlässigem abdecken muss, weil sonst die Tachobeleuchtung flackert wie in der Disco. :fresse: Nach monatelanger Wartezeit auf irgendein Update ist inzwischen ein Anwalt mit der Angelegenheit beschäftigt.

Dieser Bobbel bei vielen modernen Autos ist ein Lichtsensor für den Tacho? :d

Keine Ahnung, privat fahre ich kein modernes Auto und beim Dienstwagen (2022er Transit) kann ich dem Bubbel anziehen was ich will, ohne das irgendetwas passiert.

Also beim Golf sitzt der an der Windschutzscheibe beim Regensensor :fresse:

Bei meinem alten 5er quasi auf der mit der Scheibe verklebten Rückseite des Innenspiegels. Dank Austausch von Carglass ist da ne Luftbläschen oder was, weswegen der Regensensor der da auch sitzt jetzt manchmal trollt....

Danach wäre eh nur noch OPF Schrott gekommen. :fresse:

Moment, nach OPC kommt vor OPF ja wohl noch OPD und OPE :devilish:

Thema Gnubbel auf dem Anaturenbrett.
Das ist meines Wissens nach ein Sonnenstandsensor, dessen Ausgabewert eigentlich mal für die Klimaanlage gedacht waren.
Was da heute zusätzlich dran hängt, keine Ahnung, aber warum deswegen ein Display flackert?

Das ist doch aber ein Regelungsproblem. Sowas muss doch mit ner vernünftigen Dämpfung programmiert sein.

Das ist doch aber ein Regelungsproblem. Sowas muss doch mit ner vernünftigen Dämpfung programmiert sein.
Die Ingenieure waren zu beschäftigt R&D in den Ferrarikiller OPC zu stecken - da übersieht man das ein oder andere Detail

912B71DF-7CD9-4FED-BDA9-C00DD52F33B9.jpeg

Sieht nach Photoshop aus..

Niveaustatus: Reise zum Mittelpunkt der Erde

Inshallah, ihr ungläubigen Kufar werdet Allahs gerechte Straffe erfahren. Nichts mit Jungfrauen.

Und hier noch was zum Topic
AD25A8B8-28B9-4DB0-8E13-4E54AE0B7FCA.jpeg

Reicht jetzt auch mit diesem Hirnfurz.

Mehr Sturz an der HA als an der VA ist auch ein Verbrechen.

• Danke
Reaktionen: Tzk
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh