[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch original - abgesehen von der Tiefe. Da ist lediglich ne Alpina Frontlippe dran.
 
Ich denke der ist mehr original als du eventuell glaubst, hier ballert halt Photoshop etc. in seiner vollen Macht rein.. Das Auto würde "in echt" nie so aussehen, das ist reines Show and Shine.
 
Was meinst du mit Photoshop? Die Effekte oder das tatsächliche Auto? Das Auto, so würde ich es nach kurzer Google Recherche einschätzen, ist so wie es auf dem Bild oben ist.


Meine rein das drum herum.. Wer glaubt, dass ein Lack in Natura so glänzt, also an jeder Stelle des Autos, der war vermutlich schon lange nicht mehr an der Sonne.. ;)

Egal, brauchen da auch nicht drauf rum reiten, aber keines der Bilder die ich von dem Auto in deinem link sehe, entsprechem dem, was man wirklich mit dem eigenen Auge sehen würde.

Edit: Das würde vermutlich eher der Realität entsprechen -->
2002inecxht.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist vermutlich ein Luftfahrwerk und da in Fahrhöhe fotografiert.
 
Naaaaa, es geht doch nicht um die Höhe, sondern darum wie das Fahrzeug ausschaut.. Einmal stumpf live fotografiert, einmal halt profi mässig geknipst und bearbeitet. :)
 
Achsooo. Ja, ein bisschen glanz hier und dort kann schon eine ganze Menge ausmachen. Belichtung ist auch wichtig.
 
Wo wir gerade bei Fotos sind. Heute gab es mal ein kleines Shooting mit einem Kumpel. Den Spoileransatz habe ich neu und in Wagenfarbe lackieren lassen.


WhatsApp Image 2022-10-09 at 17.22.44 (2).jpegWhatsApp Image 2022-10-09 at 17.22.44 (1).jpegWhatsApp Image 2022-10-09 at 17.22.44.jpegWhatsApp Image 2022-10-09 at 17.21.05.jpegWhatsApp Image 2022-10-09 at 17.18.48 (2).jpegWhatsApp Image 2022-10-09 at 17.18.48 (1).jpeg
WhatsApp Image 2022-10-09 at 17.21.06.jpegWhatsApp Image 2022-10-09 at 17.21.05 (1).jpeg

Die dicke Betondecke ist übrigens ein nicht fertiggestellter U-Boot Bunker aus dem zweiten Weltkrieg.

:)
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2022-10-09 at 17.18.48.jpeg
    WhatsApp Image 2022-10-09 at 17.18.48.jpeg
    178,4 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
Heute war ein toller Tag um eine Runde zu cruisen, hoffe das haben noch ein paar merh genossen! :)
 
Ich wollte, mit der SV, aber bin leider etwas kränklich. Dafür hab ich auf WR gewechselt, wenn es dann kalt ist, hab ich keinen Bock und ich fahre eh kaum
 
Auto 😁
Mit dem polo würde ich sowieso nicht durch die Gegend cruisen, da kommt kein Spaß auf. Aber wenn das leasing durch ist, kommt eventuell eine winterhure, die darf dann auch paar PS mehr haben

Bei schönem Wetter fahr ich mit dem krad

Schau mich schon etwas um 5k€ würde ich ausgeben, dann mit ahk um das bike zu ziehen
 
Ich war mir während dieses Schnappschusses noch nicht im Klaren, was mir da im Hintergrund auflauert. :hail:

gwa.jpg
 
Wahrscheinlich brauchen manche nicht mehr, um ihr ego durch die Gegend zu kutschieren 🤗
 
Was ein Geschwätz.
 
Mein Ego passt nur in ein Rolls Royce Phantom - natürlich in der Langversion.
 
Dann mal wieder etwas Sachliches :geek:

Einige Teile vom M235i bzw. Zubehör stehen schon zum Verkauf, nächstes Jahr werde ich dann Bilstein Fahrwerk, MOV'IT Bremsanlage, Sperrdifferential, RECARO SPG, LLK, Hochleistungslüfter, Downpipe, Abgasanlage und Flügel zurück bauen. Wird einige Tage Arbeit, aber irgendwie freue ich mich auch drauf.

Eventuell wird dann auch der 523i E60 verkauft und ich wechsele auf einen G20 320i vFL. Für die Fahrten zu Supermarkt, Freunden und 1x die Woche 50km zur Arbeit reicht das aus. E-Auto hätte ich interessant gefunden, aber ich finde bisher nichts was mir gefällt oder bezahlbar ist. Zudem kann ich weder zu Hause, noch auf Arbeit laden.
 
Genug parkende Sonntags-Fahrerautos! Hier mal eins in Fahrt (von Fahrzeug 😜):
3001148-1.jpg

Edit: Auflösung gefixed
 
Zuletzt bearbeitet:
Als wäre das neue 4 Zyl. Plug-in-Hybrid Konzept des neuen C63 nicht schon kontrovers genug sein, bin ich eben auf folgende Abbildung gestoßen:

1665355896774.png

Quelle: https://www.auto-motor-und-sport.de/fahrbericht/mitfahrt-mercedes-amg-c63-eperformance/

Bitte was, meinen die das Ernst? Ein Kombi mit Buckel im Laderaum wegen des kleinen 6 kWh-Akkus? Wie absurd ist das bitte?

Desweiteren:
den 2,14 Tonnen schweren Kombi
W
T
F
!

Für ein C(!!!)-Klasse T-Modell mit stark eingeschränktem Nutzwert. Und wie lange der 4-Zyl. bei einer spezifischen Leistung von 238 PS / Liter hält, wird sich wohl auch eher früher als später zeigen.
 
Naja wieviel Prozent C-Klasse-AMG-T-Modell-Fahrer gibt es? 1% der gesamten T-Modell Produktion? Außerdem wird das T-Modell eh eingestellt. Also für Mercedes vernachlässigbar.

Warum sollte der 2.0 Liter nicht standhaft sein? Hat sich doch im A-Klasse-AMG bewiesen das er es ist. Außerdem werden alle Motoren eh mit "Luft nach oben" verkauft.

mit stark eingeschränktem Nutzwert

Was ist das für eine Aussage bei den ganzen E-Autos heutzutage, die nicht annähernd die Reichweite eines vergleichbaren Benziners oder Diesel erreichen? DAS ist eingeschränkter Nutzwert und trotzdem wird gekauft wie blöd. Dazu noch bei weit höherem Einstiegspreis eines gleichwertigen Verbrenners. Außerdem hat das gewöhnliche T-Modell diese Stufe nicht. Also Aufregung um Nichts.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh