BrainSchlumpf
Urgestein
Hat dein OPC eine Sperre Madz? Bei der Leistung hoffe ich schon. Find ich aber cool dein Projekt. Lass dich von dem Hate nicht unterkriegen hier.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat dein OPC eine Sperre Madz? Bei der Leistung hoffe ich schon. Find ich aber cool dein Projekt. Lass dich von dem Hate nicht unterkriegen hier.
Meine, aber die poste ich auch ganz bewusst nicht 🤪
Wie schlimm ist es wenn AdBlue in den Dieseltank gekippt wurde? Fahrzeug lief angeblich im Leerlauf, wurde aber nicht weiter bewegt. Hintergrund ist das ich mir ein Wohnmobil gemietet habe und der Vormieter genau sowas getan hat. Ist das in einer normalen Vertragswerkstatt bis nächste Woche regelbar? Bei dem was ich so online gefunden habe geht das schon soweit das sich direkt im Tank eine Pampe bildet wenn AdBlue und Diesel in größeren Mengen in Kontakt kommen. Könnte bedeuten das Tank, Kraftstoffleitungen, Filter und Pumpe neu müssten. Absoluter Höhepunkt wäre natürlich Motorschaden...
Nein, ist vernachlässigbar.Verändert sich der Durchmesser bzw. Abrollumfang sehr, wenn ich von einer 10,5" breiten Felge auf eine 11" breite Felge gehe?
Ja, die Drexler Lamellensperre ist Bestandteil des Performance Pakets.Hat dein OPC eine Sperre Madz? Bei der Leistung hoffe ich schon. Find ich aber cool dein Projekt. Lass dich von dem Hate nicht unterkriegen hier.
Ja, die Drexler Lamellensperre ist Bestandteil des Performance Pakets.
@[mv]payne
Und nein, die Kiste wird nicht unruhig, wenn man in den Koffer reinlatscht. Liegt aber vermutlich auch mit an dem großen Performancespoiler und der extra Lippe oben drauf. Gibt dem Heck mehr Stabilität.
Nein, ist Bestandteil des 2800€ Performance Pakets. Das beeinhaltete die Sperre, den Spoiler, die 330mm Brembo Bremse und ein anderes Fahrwerk. Da die Sperre einzeln alleine 2500€ kostet, ist dies sehr günstig gewesen.Die Sperre ist also nicht Serie beim OPC?
255/40 auf einer 11er Felge? Da fährst du aber doch quasi auf der Felge, oder?
Ich fahre 235/35 auf einer 8.5er (R19) und da ist kaum noch Gummi zwischen Asphalt und Felge -> merkt man wenn die Straßen schlecht sind.
Ich wage eh zu bezweifeln, dass man 255/40 auf einer 11er überhaupt fahren darf, oder? 🤓
Ich kann es jetzt nicht genau erkennen, aber das sieht mir doch sehr stark nach einem P-Zero aus und die fallen extrem schmal aus. Das sind eher 225er (auch wenn 235 drauf steht) und ich finde die sind schon auf einer 8er Felge für meinen Geschmack fast zu schmal. Wenn man dagegen einen 235 Michelin ps4s hält, sind das echt große Unterschiede.255/40 auf einer 11er Felge? Da fährst du aber doch quasi auf der Felge, oder?
Ich fahre 235/35 auf einer 8.5er (R19) und da ist kaum noch Gummi zwischen Asphalt und Felge -> merkt man wenn die Straßen schlecht sind.
Anhang anzeigen 799041
Ich wage eh zu bezweifeln, dass man 255/40 auf einer 11er überhaupt fahren darf, oder? 🤓
Das stimmt: vorne könnte er ein bisschen mehr Stretch vertragen 😉.Die weit verbreitete Meinung 285/295 sieht dann so aus, ziemlich bescheiden.
Hinten find ich den look ganz ok, aber vorne ist halt ... mäh