funkflix
Legende
Hab ich bei meinem Glück mit dem Auto bisher auch direkt dran gedacht.. Gnade dem Gott!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nächste Rallye wannHab ich bei meinem Glück mit dem Auto bisher auch direkt dran gedacht
Ich hoffe du bist Hundebesitzer, denn du weißt ja:Wenn der Motor fertig ist, mache ich am E38 auch ein Gutachten. Das ist ein Muss!
Aber sollte mir da jemals jemand rein fahren, hat er andere Probleme
... seit 1992 unter Plane...
Hab noch meinen alten Kadett Coupe bei meinem Vater in der Halle, der ist aber seit 1992 unter Plane, war damals mein Funn Auto, aber ohne Kat nen 2Liter Bleimotor wird es sich nicht lohnen denke ich?
Jepp, dachte ich auch direkt. Hat nichts mehr mit der Marke BMW zu tun.Letztes Bild sieht aus wie irgendwas aus Japan.
Und die Performance Parts reduzieren dann mindestens 300 kg oder kommen die noch auf die 1700 drauf?Keine Sorge, Hilfe naht! Es gibt ja wieder Performance Parts..
..um den Haufen noch lächerlicher zu machen!
Klar, sind beide hässlich, da sieht man sofort, dass das BMWs sindEine einheitliches Markendesign oder zumindest Elemente, die einen gemeinsamen Ursprung erkennen lassen, gibt es auch gleich null.
Natürlich tut er das dann. Zumal er sowieso schon 10k € (!) teurer als der Vorgänger ist, muss er ohnehin auch viel besser sein (mindestens 72.800€).Ne, die PP sind doch aus Carbon. Da ist das Gewicht dann egal und der Wagen fährt viel besser!
Doch, die Außenspiegel sind gleich.Eine einheitliches Markendesign oder zumindest Elemente, die einen gemeinsamen Ursprung erkennen lassen, gibt es auch gleich null.
naja in 70er bonschi gelb unf weiß und mit 2L Hubraum und 115PS kannst heute keine oma locken!Also ich denke daß wird sich schon lohnen. Je nach Zustand werden die langsam wieder mehr wert. Vor allem in der der richtigen Farbe.
Auf jeden Fall sehr cooles Auto.
Also ich finde die Farbe hammer.naja in 70er bonschi gelb unf weiß und mit 2L Hubraum und 115PS kannst heute keine oma locken!
was wäre dir denn so ne kiste wert, ist BJ 1978, ist unterhalb und innen Gelb und oberhalb Weiß, wurde aber Original von Opel so bunt Lackiert, hat sogar 5 Gänge und Rekarositze ;-). Hässliche Alus mit Würfelmuster, einen Käfig mit Stangen in der Tür i einstig, hab damals aus Hobby viel reingepumpt an Kohle, seit dem unter Plane in Regendichter Trockener Halle. gibbet noch 4 stellig ;-) ?? so schaut der aus, naja so wurde er damals Beworben, meinber ist aber Tiefergelegt mit Koni Gelb:Also ich finde die Farbe hammer.
Gerade die zweifarbige Lackierung ist selten und gesucht.
Alter da muss ich mal mit meinem Bruder reden, er hat den selben auch noch da eingelagert, nur seiner ist komplett Schwarz ab werk und da steht nicht GTE sonden Rallye drann, auch 2.0L, hatten wir damals zusammen zur gleichen zeit. Der steht genau daneben und einen ollen Manta i200 habe ich auch noch, gut das meine eltern soviel Platz in der Halle haben, Wohne seit 1997 nicht mehr da, aber die Kisten stehen da noch!Gerade die zweifarbige Lackierung ist selten und gesucht.