[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn der Motor fertig ist, mache ich am E38 auch ein Gutachten. Das ist ein Muss!

Aber sollte mir da jemals jemand rein fahren, hat er andere Probleme :fresse:
Ich hoffe du bist Hundebesitzer, denn du weißt ja:

" Leg dich niemals mit Herrchen an, wir kennen Orte, an denen dich niemals jemand wieder findet."

Ich kenn das nur mit (Fake)Taxifahrern. :fresse:

Also ich denke daß wird sich schon lohnen. Je nach Zustand werden die langsam wieder mehr wert. Vor allem in der der richtigen Farbe. :)

Auf jeden Fall sehr cooles Auto.

Über 30 Jahre? Warum nicht? Restaurieren kann man das gute Stück immer. Wenn man drauf steht noch zeitgemäßes Tuning und sich am H Kennzeichen erfreuen.

Dicker (S?)Q8 hinter mir, in knalligem Orange, alter Herr drin.

Zweispurig vor einer Ampel. Ich auf die linke Spur rüber, komplett frei fahre bis zur Ampel vor um links abzubiegen. Q8 hat kein Bock auf der rechten Spur anzustehen wo viele Autos stehen die rechts abbiegen wollen, also zieh er hinter mich auf die linke Spur. Hab extra dann links geblinkt um ihm zu zeigen ich fahre nach links, nicht nach rechts. Ich hab rot, schon als er rausgezogen ist, was er auch gecheckt hat, denn er setzt sofort den Blinker wieder rechts, lässt ihn nur keiner rein, er will also rechts abbiegen und hupt mich an, er muss jetzt warten bis rechts alle vorbei sind bis er wieder rechts rüber kann um abzubiegen. Ich guck in den Rückspiegel und sehe ihn mit den Armen wedeln und schimpfen. Guck mich schimpfend blöd an als er endlich fahren kann. Hab ihn ausgelacht. Führerschein im Lotto gewonnen?

Zuletzt bearbeitet:
311152145_1085240532180383_8326863826799441953_n.jpg

1730 kg für einen 2er, genauso viel wie ein 4er 🤦🏻‍♂️. Eine einheitliches Markendesign oder zumindest Elemente, die einen gemeinsamen Ursprung erkennen lassen, gibt es auch gleich null. Völlig verrückt, was da bei BMW vorgeht... .

Keine Sorge, Hilfe naht! Es gibt ja wieder Performance Parts..

01jddmw.jpg

02kdigs.jpg

..um den Haufen noch lächerlicher zu machen!

Letztes Bild sieht aus wie irgendwas aus Japan.

Letztes Bild sieht aus wie irgendwas aus Japan.
Jepp, dachte ich auch direkt. Hat nichts mehr mit der Marke BMW zu tun.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Keine Sorge, Hilfe naht! Es gibt ja wieder Performance Parts..

01jddmw.jpg

02kdigs.jpg

..um den Haufen noch lächerlicher zu machen!
Und die Performance Parts reduzieren dann mindestens 300 kg oder kommen die noch auf die 1700 drauf?

Ne, die PP sind doch aus Carbon. Da ist das Gewicht dann egal und der Wagen fährt viel besser!

• Haha
Reaktionen: Tzk
Eine einheitliches Markendesign oder zumindest Elemente, die einen gemeinsamen Ursprung erkennen lassen, gibt es auch gleich null.
Klar, sind beide hässlich, da sieht man sofort, dass das BMWs sind

Ne, die PP sind doch aus Carbon. Da ist das Gewicht dann egal und der Wagen fährt viel besser!
Natürlich tut er das dann. Zumal er sowieso schon 10k € (!) teurer als der Vorgänger ist, muss er ohnehin auch viel besser sein (mindestens 72.800€).

Die Auspuffanordnung sorgt bei mir für einen Tobsuchtsanfall...

Also wieder lieber zurück zur Nierenprognose?
IMG-20221013-WA0021.jpg

Eine einheitliches Markendesign oder zumindest Elemente, die einen gemeinsamen Ursprung erkennen lassen, gibt es auch gleich null.
Doch, die Außenspiegel sind gleich. :shot:

Alter, was für'n Kackfass.

Wenn man einen F82 und F87 dagegen anschaut - meine Güte, welche Wohltat für meine Augen.

FB_IMG_1665691343556.jpg

Das ist ein geiles Teil 💪

Also ich finde die Farbe hammer. :)
was wäre dir denn so ne kiste wert, ist BJ 1978, ist unterhalb und innen Gelb und oberhalb Weiß, wurde aber Original von Opel so bunt Lackiert, hat sogar 5 Gänge und Rekarositze ;-). Hässliche Alus mit Würfelmuster, einen Käfig mit Stangen in der Tür i einstig, hab damals aus Hobby viel reingepumpt an Kohle, seit dem unter Plane in Regendichter Trockener Halle. gibbet noch 4 stellig ;-) ?? so schaut der aus, naja so wurde er damals Beworben, meinber ist aber Tiefergelegt mit Koni Gelb:
1665691919761.png

Zuletzt bearbeitet:
Gerade die zweifarbige Lackierung ist selten und gesucht.
Alter da muss ich mal mit meinem Bruder reden, er hat den selben auch noch da eingelagert, nur seiner ist komplett Schwarz ab werk und da steht nicht GTE sonden Rallye drann, auch 2.0L, hatten wir damals zusammen zur gleichen zeit. Der steht genau daneben und einen ollen Manta i200 habe ich auch noch, gut das meine eltern soviel Platz in der Halle haben, Wohne seit 1997 nicht mehr da, aber die Kisten stehen da noch!

Wenn das ein Rally Coupe ist, stehen da mittlerweile richtige Werte rum. Und die sind viel, viel zu schade, daß sie nur stehen. 115 ps waren 1978, VERDAMMT viel. Ein nomales Coupe hatte nur 60 ps.

Die Autos gehören wieder auf die Straße.

Du hast einen Manta I200 ?!?! :eek:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh